Hab mal umgeschwenkt und den Exodus vom Oktober letzten Jahres als Basis genommen. Der ist zwar hochgezüchteter, hat ein eingebautes AO und Radarfunktionen, aber er bricht auch sehr schnell Leistungstechnisch ein, wenn er ackern muss.
Schade, war ein Versuch wert.
Ist irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei.
Der S22 wird wohl wirklich ein Windows Only Projekt bleiben. Muss ich mit leben.
Edit:
Habs doch noch hinbekommen... Allerdings ist es ein reiner SL Viewer. OpenSim Tauglichlichkeit eher nicht zu empfehlen. Er tritt bei leerem Cache und nicht geladenem Inventar den Sim immens (hat 2x meine Insel abgeschossen) und hat auch Probleme mit dem Sound (was ich überhaupt nicht raffe). Die Baufunktionen sind ja auch nicht OS tauglich.
Im OS tut der Singu 1.7 sehr gut seinen Dienst.
Wen das Projekt doch interessiert kann hier nachlesen...
So, nun hat die liebe Seele Ruh und ich kann wieder geruhsam Inworld im OS bauen.
Liebe Grüsse
Ly
Schade, war ein Versuch wert.
Ist irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei.
Der S22 wird wohl wirklich ein Windows Only Projekt bleiben. Muss ich mit leben.
Edit:
Habs doch noch hinbekommen... Allerdings ist es ein reiner SL Viewer. OpenSim Tauglichlichkeit eher nicht zu empfehlen. Er tritt bei leerem Cache und nicht geladenem Inventar den Sim immens (hat 2x meine Insel abgeschossen) und hat auch Probleme mit dem Sound (was ich überhaupt nicht raffe). Die Baufunktionen sind ja auch nicht OS tauglich.
Im OS tut der Singu 1.7 sehr gut seinen Dienst.
Wen das Projekt doch interessiert kann hier nachlesen...
So, nun hat die liebe Seele Ruh und ich kann wieder geruhsam Inworld im OS bauen.
Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org