02.02.2013, 00:04
Danke Ly,
Wir sind aktuell in der zweiten Hälfte der Party, längere Zeit waren etwa 20 online und im peak 23. Problem mit der Stabilität gab's bisher keine.
Wenn mehrere Leute fast gleichzeitig einloggen gibt es vielleicht schon mal ein paar Sekunken chat lag. Aber ich dödel hatte auch das Log auf debug ...
Ein Problem ist mir noch aufgefallen. Es gibt da so viewer die haben im Namen Fire* die für OpenSim optimiert sein sollen... ich hab null Ahnung wieso die baked Texturen über den ASSET XFER UPLOADER schicken und nicht über das UploadBakedTexture CAPS... es machen es aber nicht alle und auch nicht immer. Bei jemandem war es mit demselben viewer beim zweiten Loging ok ... bei jemand anderes nicht.
Muss ich noch anschauen... ist aber nur bei zwei aufgetreten ...
Sprich: Wolkenparties sind vorbei :-)))
LG Akira
Wir sind aktuell in der zweiten Hälfte der Party, längere Zeit waren etwa 20 online und im peak 23. Problem mit der Stabilität gab's bisher keine.
Wenn mehrere Leute fast gleichzeitig einloggen gibt es vielleicht schon mal ein paar Sekunken chat lag. Aber ich dödel hatte auch das Log auf debug ...
Ein Problem ist mir noch aufgefallen. Es gibt da so viewer die haben im Namen Fire* die für OpenSim optimiert sein sollen... ich hab null Ahnung wieso die baked Texturen über den ASSET XFER UPLOADER schicken und nicht über das UploadBakedTexture CAPS... es machen es aber nicht alle und auch nicht immer. Bei jemandem war es mit demselben viewer beim zweiten Loging ok ... bei jemand anderes nicht.
Muss ich noch anschauen... ist aber nur bei zwei aufgetreten ...
Sprich: Wolkenparties sind vorbei :-)))
LG Akira