Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung von Meshes
#1
Da ihr hier immer so viele gute Tips gebt, hab ich auch mal mit Blender rumgematscht und mir ein Sofa gebaut. Nach viel Haargeraufe auch was passables hinbekommen mit der Möglichkeit, inworld die Bezüge vom Polster zu wechseln. Ich hab das Teil mit dem Cool auf meine Festplattensim geladen und war leidlich entzückt, zumal es wesentlich sparsamer im Verbrauch ist, als wenn ich des aus Sculpts gefriemelt hätte. Nur dann mein Entsetzen, als ich mittem Singu da einlogte und mein Sofa, egal was ich in der Grafik einstell, mit ein paar Metern Entfernung quasi in sich zusammensackt... Was hab ich den da schon wieder falschgemacht?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darstellung von Meshes - von Klarabella Karamell - 13.03.2014, 15:31
RE: Darstellung von Meshes - von LyAvain - 13.03.2014, 17:02
RE: Darstellung von Meshes - von MoniTill - 13.03.2014, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meshes mit dem Second-Life Projektviewer Dorena Verne 6 11.017 11.04.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste