Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu
#7
Hallo liebe GridTalk Freunde,
heute habe ich mich mal rangesetzt und mich an einem Meshrohbau versucht, es ist zwar nicht hochprofessionell aber zeigen kann man es ja schon mal, insbesondere da ich hoffe das ihr mir bei meinem kleinen Problem mit den Texturen helfen könnt, seht jedoch erstmal selbst:

   

Mein Problem besteht darin das ich die Flächen nicht einzeln texturieren kann, die Innenwand sieht genauso aus wie die Außenwand zum Beispiel, kennt ihr da eine Lösung oder muß man wirklich jede Wand doppelt ziehen um auch Innen eine andere Textur haben zu können?

Liebe Grüße,
Roy Mabu.

PS:
MoniTill hat hier http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...5#pid24925 schon meine Frage beantwortet:
Zitat:Um eine Fläche gesondert zu texturieren gibt es zwei Möglichkeiten:
Du legst zwei Materialien inkl. Textur an, markierst die Flächen eines Materials und ordnest sie mit dem Assign Knopf diesem Material zu.
Möglichkeit zwei, du machst zwei Objekte draus. Im Editmodus alle Flächen, die ein eigenes Objekt sein sollen zusammen markieren, Taste p und dann „Separate Selection“.

Das probier ich doch mal glatt aus, Danke MoniTill. Das Forum ist einfach Klasse hier findet man wirklich unzählige Lösungen Smile Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu - von Roy Mabu - 12.06.2016, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste