Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrung mit VAR - Regionen.
#15
Da muss ich Manfred voll recht geben.
Und leider ist es auch in OpenSim immer schwieriger, vernünftig hoch geladene Mesh Objekte zu bekommen, da sehr viele meinen, das die Einstellung Hoch immer am besten währe, so habe ich Bäume, die haben über 32000 Meshpunkte, wenn man davon ein eine Handvoll rezzt ist der Viewer schon schwer an Arbeiten. Oder Mesh Häuser, wo mittel völlig Ausreicht, damit man nicht durch die einzelnen Mesh Punkte fällt werden mit der höchsten Einstellung geladen.
Aber auch anders herum habe ich es erlebt, weil einige Mesh als zu laggy empfinden laden sie die Häuser mit der geringsten Stufe hoch und wundern sich dann, das sie durch den Boden fallen, so das man eine durchsichtige Platte mit einbauen muss.
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Erfahrung mit VAR - Regionen. - von Servex Congrejo - 15.09.2020, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste