Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Der Dj und Alcohol!!!
#4
(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john.jpg]
Ich bin ja dafür, jeden DJ-Abend im Cavern Club mit irgendeiner Version von "Mighty Quinn" zu eröffnen. Im Rockhouse ist es ja auch Tradition geworden, daß Ana als letzte Nummer des Vorprogramms "Take Five" spielt.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john2.jpg]
Keep calm and wear tweed.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john3.jpg]
These boots are made for walkin'...

Und Junos Kleid ist tatsächlich noch einen Fingerbreit länger als Nancys in dem Video.

(Wem die Version zu heiß ist, dem empfehle ich die hier.)

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john5.jpg]
Ich weiß, Fotos sind schwierig und hit-and-miss, wenn die Framerate mehr wie eine Diashow ist. Aber irgendwie sieht das Bild aus, als hätte John der Schlingel es geschossen.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john7.jpg]
Erster Gedanke: Mädels mit Systembody und meshloser Bekleidung können heiß aussehen.

Zweiter Gedanke: Genau dasselbe Outfit habe ich erst vor ein paar Tagen hier gesehen. Anscheinend kann frau das ganz regulär auf der OpenSimulator Community Conference tragen.

Dritter Gedanke: Aber ein Mädchen in Bikini und durchsichtigem Hüfttuch im Cavern Club?

Vierter Gedanke: Wenn ich sagen würde, das könnte Juno auch tragen, würde John spontanes Nasenbluten kriegen.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [Bild: 0105john9.jpg]
Ich weiß nicht, wessen Haltung in dem Bild schlimmer ist, Johns (was auch immer er da gerade vorhat, ähem) oder meine (sieht aus, als würde ich auf die nicht vorhandene Armbanduhr gucken).

So ganz allmählich kommt in mir der Verdacht auf, die Framerate von Dores Viewer war mit unseren Bewegungen synchronisiert, um immer möglichst verfängliche Bilder zu produzieren.

Last but not least hier noch einmal der musikalische Höhepunkt des Abends. Die Griechen.
[-] The following 4 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Dj und Alcohol!!! - von JohnWinston Vandyke - 30.04.2021, 03:53
RE: Der Dj und Alcohol!!! - von Anachron - 01.05.2021, 09:55
RE: Der Dj und Alcohol!!! - von Dorena Verne - 02.05.2021, 05:40
RE: Der Dj und Alcohol!!! - von Jupiter Rowland - 03.05.2021, 19:52
RE: Der Dj und Alcohol!!! - von Anachron - 06.05.2021, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste