Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen
#1
Hallo zusammen ;D

So, eigentlich wollten wir im Juli ein grossen GridTalk Party feiern, aber mein Real hatte sich da sich gegen diese Planung entschieden. Aber wir holen nun den Event nach und das fängt auch gleich mit einer grossen Überraschung, denn am 30.08.21 feiert der DJ Bogus sein Comeback. Jawohl und die Location wird sein die Unfassbar Bass Bar im West End. Der Event fängt, wie sollte es anders sein beim DJ Bogus um 20 : 30 an. (Übrigens wir werden nächste Zeit noch ein regelmässiges Event ankündigen, aber dazu in einem extra Thread mehr ;D)

Nun, am Dienstag heitzt Wolem uns ein mit seiner unahmlichen Art und Weise, die Location wird nachgereicht, aber der Wolem fängt um 20 Uhr jedenfalls an zu spielen ;D

So der Mittwoch wird natürlich auch ein Event zum Geburtstag geben und zwar wird Rubeus uns am Lagerfeuer uns empfangen und schöne Musi zum Geburtstag spielen ;D Das ganze wie immer auf der Region GridTalk und am Lagerfeuer. Beginn ist wie immer 20 Uhr ;D

Der Donnerstag ist zur Zeit noch ohne Event, da wird noch dran gebastelt ;D

So und am Freitag kommt die Krönung im Rockhouse, da macht der Anachron sein Programm, wie immer mit dem Kalenderblatt und dann mit einem Musikprogramm zum GridTalk Geburtstag ;D Anfang wie immer um 19 Uhr und auf der Region Nilihon ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen - von Bogus Curry - 25.08.2021, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GermanWorld-Grid] Venis Woche Teilen Mickie Bohannes 0 406 20.09.2022, 16:26
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  [DW] [RRD] Party im GridTalk Club Bogus Curry 1.256 1.271.565 06.01.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  BB E-Book Event kueperpunk 13 10.868 29.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute Abend geht das BB E-Book Event weiter kueperpunk 5 5.803 08.04.2019, 22:28
Letzter Beitrag: kueperpunk
  [DW] GeburtstagsParty zum 8 Jahre GridTalk das Forum Bogus Curry 12 27.716 01.07.2018, 21:51
Letzter Beitrag: Malira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste