Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser
#35
YaaY Baby, ich habe es geschafft. Big Grin
War das eine Geburt.

Ich habe mein Windows Server 2019, samt Domain/ Webpage auf HTTPS umgestellt.
Ein kostenloses HTTPS-Zertifikat von Let’s Encrypt zu erhalten, was sich automatisch aktualisiert, war noch das kleinste.
Aber die Seite im Internet Information Server (IIS) einbinden und dafür zu sorgen das auch da alles aktualisiert wird .... uff.
Hat ein paar Stunden gedauert und die Rübe raucht, aber das war es wert. Tongue

Jetzt noch die Weiterleitung von http auf https einrichten, Task fertig machen und ab dafür.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser - von Xenos Yifu - 06.03.2022, 01:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  test mit bilder attachment Bogus Curry 0 4.852 07.02.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 64.669 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.824 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.296 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.625 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste