Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strategische Erwägungen zum Thema Alpha-Masken für Röcke
#2
Nach meinen unmaßgeblichen Erfahrungen enstehen Probeme mit Clipping zumeist durch völlig blödsinnige Animationen, die wirklich allen anatomischen Grundsätzen spotten. Da sollte man zuersteinmal aussortieren, gerade auch bei AOs. Wenn ich da ein extremes Hohlkreuz sehe, wo man bei Menschen nur noch die Knochen krachen hören würde, hörts bei mir einfach auf. Den armen Armen wird auch viel Leid zugefügt. Bei Tänzen, bei Solotänzen sehr viel mehr als bei Paartänzen, kommt das Knie im Übermaß zum Einsatz, da sticht es halt dann völlig unnütz durch den Rock... Ansonsten sag ich mir persönlich zum Thema "Clipping bei Röcken": Dann machts mir halt nen Schlitz ins Kleid, das find ich wunderbar... Und ansonsten ist es so, wie im richtigen Leben, man kann halt nicht alles tragen, was so im Angebot ist. Alpha-Masken sind immer nur eine Notlösung, mehr nicht.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strategische Erwägungen zum Thema Alpha-Masken für Röcke - von Klarabella Karamell - 16.05.2022, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrere Alpha anziehen Pharcide 3 7.732 31.10.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Warum kann ich nur ein Alpha Layer tragen? Otto vonOtter 4 9.745 26.01.2017, 17:28
Letzter Beitrag: Otto vonOtter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste