Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolis: Der letzte Shopping-Monat
#3
Pfalz

Hat sich erledigt, die Pfalz ist im Vela-Dream-Grid untergekommen.


LibDescent, Barsoom

hg.metro.land:80:Barsoom

   
LibDescent ist eine so obskure wie ungewöhnliche Sim. Erbaut wurde sie von Plastichansa Bade. Ich weiß nicht, ob der noch aktiv ist; wenn man im Radar liest, daß er die Region betreten hat, dann war das ein NPC.

   
Ich empfehle übrigens Gummistiefel, denn man landet mit den Füßen im eiskalten Wasser.

   
Überwiegend ist LibDescent eine von mehreren Kunstsims im Metro.

   
Es gibt aber auch einen Raum mit Freebies. Ein Großteil davon sind Schriftzüge.

   
Daneben findet man ungewöhnliche klassische Skins, ein Layer-Tattoo, ein Layer-Shirt, einen Apfelbaum (!)...

   
Wer sich über den Begriff "Art Poses" wundert: Die Kunstwerke wurden mit Avataren gemacht. Zu jedem Kunstwerk gibt es mindestens einen Poseball mit der dazugehörigen Pose. Und die Poseballs kann man auch mitnehmen.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  •
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metropolis: Der letzte Shopping-Monat - von Jupiter Rowland - 23.06.2022, 22:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefanies Shopping Mall stefanie 0 2.398 03.07.2020, 07:56
Letzter Beitrag: stefanie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste