Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM oder nicht BOM? - das ist hier die Frage
#1
Vor mehr als drei Jahren habe ich hier ein Projekt vorgestellt:

Ruth, Roth und der BOM- Effekt


was ich damals einige Monate lang mit Feuereifer betrieben habe und dann irgendwann das Interesse daran verloren, bevor es vollendet gewesen ist. Leider eine meiner weniger guten Eigenschaften auch im RL. Unvollendete Projekte pflastern meinen Weg! Blush

Ich hatte mein Herzblut in Leora's Beautiful People gesteckt und die wurden durch das Aufkommen der Mesh- Bodies und - Heads in Open Sim unbrauchbar. Deshalb hoffte ich, davon eine 2.0 Version erstellen zu können, indem ich die Skin und die Layerkleidung einfach zusammenschmolz wie es bei BOM vom Computer gemacht wird.

Das machte im Mai 2020 noch viel Sinn, denn während BOM in Secod Life "the next hot shit" war, war es in Open Sim noch weitgehend unbekannt. Inzwischen dürfte sich das geändert haben. Daher kommt es mir vor, als könne ich das Projekt einstampfen, selbst wenn mich die Lust anwandeln sollte, es wieder aufzunehmen. Ist das so?

Meine Frage: Wie verbreitet ist funktionierendes BOM herutzutage in Open Sim? Was schätzt ihr? Wieviel Prozent der Welten im Hypergrid und wieviel Prozent der User nutzen es?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BOM oder nicht BOM? - das ist hier die Frage - von Leora Jacobus - 30.08.2023, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste