Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt keinen offiziellen Clubmaster v2.2
Jetzt hat sich Walter Balazic vom Littlefield Grid gemeldet. Was ich bisher nicht wußte: Er kannte Áine sehr gut, und zwar sogar im Real Life.

Jetzt sind wir alle ein Stück schlauer, denn: Die Speakeasy Dance Machine v2.2 ist offiziell, allerdings kein tatsächlicher offizieller Release.

Weil das jetzt verwirrend klingt, hier mal die Story:

Áine hatte damals einen Club namens Speakeasy, in dem auch Veranstaltungen stattfanden. Da hatte sie sich aus Prims einen Tanzmaschinen-Prototyp gebaut, der wie eine Discokugel aussah. In dem hat sie mit der Tanzmaschine herumexperimentiert. In dem hat sie auch die Arbeit an der v2.2 angefangen.

Mit der kam sie aber nur bis zu den 18 zusätzlichen Solo-Animationen, bis es gesundheitlich mit ihr bergab ging. Sie kam nicht mehr zurück und konnte die v2.2 nicht mehr weiterbearbeiten, geschweige denn fertigstellen.

Walter hat aber eine Kopie der Speakeasy Dance Machine gesichert, die zum Glück full-perm war. Um die als Teil von Áines Geschichte der Nachwelt zu erhalten, hat er sie in eine v2.0-Box gepackt, einen Hovertext dazugebaut und sie so auf Paramour Shopping installiert.

Weil aber meine Analyse und mein Anschreiben ihm wohl gezeigt hat, daß das Ganze zu sehr zu Verwirrungen führt, hat er die Box ersetzt durch den offiziellen v2.1-Release.

Also: v2.1 ist der letzte offizielle Release, aber die Speakeasy Dance Machine ist die letzte WIP-Version.

Xenos hat zumindest in der Zappelbude weiterhin die Speakeasy Dance Machine hängen, und ich habe sie noch als Box.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es gibt keinen offiziellen Clubmaster v2.2 - von Jupiter Rowland - 08.07.2024, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste