Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Wahre Freunde können auch mal versuchen jemand auszubremsen, wenn sie denken er geht zu weit. Und umgekehrt wird ein wahrer Freund sich die Argumente anhören und darüber nachdenken, ob der andere vielleicht Recht mit seiner Kritik haben könnte - und ihm nicht gleich die Freundschaft aufkündigen...

Ohne Worte ... und absolut zustimmend ;D
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Ich habe Bogus NICHT die Freundschaft gekündigt ... ich will unter den Umständen nur (erstmal) nicht Admin sein.

Soviel zu den Leuten die jetzt frohlocken: Bogus und Ich reden natürlich immernoch konstruktiv miteinander, wir binden das nur nicht alles der ganzen Welt auf die Nase!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Und keine Sorge, Gridtalk bleibt, Bogus ebenso ein sehr guter Freund von mir.Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie
Zurück zum Thema "Event gegen rechts". Die Umfragen geben der AFD immer mehr Stimmen und auch die Toleranz gegenüber extrem rechten Ansichten innerhalb des Volkes wird immer stärker. Sie sind zur Normalität geworden. Virtuell eh ein Kampf gegen Windmühlen, da viele aus der OpenSimgemeinschaft diesbezüglich lieber den Kopf in den Sand stecken und sich bespassen lassen. Vermeintlich gute Freunde distanzieren sich von einem, da es doch zu unbequem ist, sich mit Überzeugung für so eine Sache einzusetzen. Da ist doch gemeinsames Meditieren für die Liebe, wie anderswo im deutschen OpenSim gerade praktiziert wird, scheinbar die bessere Wahl, um sein Gewissen zu beruhigen. Ok, jeder, jede wie er/sie meint. Ich persönlich werde nie mit Faschisten kuscheln, auch kann und will ich diesbezüglich RL vom virtuellen Leben nicht trennen.
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Jupiter Rowland, Pius Noel
Zitat Dorena: „Vermeintlich gute Freunde distanzieren sich von einem…“
Dorena und ich waren mal Freundinnen, dachte ich jedenfalls, aber wir waren und sind keine, nicht einmal *vermeintlich*. Ihre und meine Ansichten über Freundschaft gehen meilenweit auseinander.
Ich möchte nun gerne ein persönliches Statement abgeben. Nach wochenlangem Schweigen und dem erdulden müssen von schlimmsten Beleidigungen habe ich mehr als ein Recht dazu.
Wie begann eigentlich meine „faschistische Karriere“? Nun, ich habe hier ein Bild von den letzten beiden Statements meinerseits in Richtung Dorena. Fällt da was auf?

Nun kann man natürlich zu dem Schluss kommen, alles, was ich schrieb, war gelogen. War es nicht! Aber ich bin da gewarnt. Wurde doch schon einmal hier im Forum eine Antwort von mir an Herrn Vandyke von ihm so kommentiert, dass ich eine Heuchlerin sei und ihm ganz schlecht würde. Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr höflich und wahrheitsgemäß antwortet und jemand öffentlich postet, ihr seid LügnerInnen und dass es einem schlecht würde? Nein? Aber sicher könnt ihr euch vorstellen, wie man sich dann fühlt. Aber genau dieser Effekt war ja das Ziel. Auch die große Aktion im öffentlichen Forum, wo ich immer wieder in die rechte Ecke gestellt wurde, hatte nur dieses eine Ziel. Da fragt man sich doch, wo liegt der Grund mich über Wochen mit an den Haaren herbeigezogenen Andeutungen in meine Richtung zu diffamieren und zu verletzen. Ich schlage vor, man liest sich den unteren Text durch, in dem ich Dorena mitteile, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Genau das ist der Punkt.
Was ich erlebt habe, ist Mobbing. Ich zitiere mal Wikipedia:
Im sozialwissenschaftlichen und psychologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte, regelmäßige, vorwiegend kommunikative Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine Gruppe von Personen oder durch eine einzelne Person in überlegener Position definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun.
Beim Mobbing gibt es immer jemanden der/die Hauptakteur ist, dazu kommen aktive Mittäter, Claqueure bzw, Schaulustige und diejenigen, die wegschauen. Nur ganz wenige haben versucht, dem hier ein Ende zu setzen. Ich wurde hier als Opfer im Stich gelassen.
Ich zitiere nun Dorena: Ok, nun dürfen einige Leute in die Hände klatschen, Dorena hat es geschafft Gridtalk zu zerstören.
Euch sage ich: "FICKT EUCH INS KNIE!"
Es geht weiter, keine Sorge.
Ich gehe nicht auf diese Beleidigung ein, sondern auf den letzten Satz. Da ist sie konsequent, es geht weiter mit dem Mobbing in meine Richtung. Um den Kampf gegen den Faschismus weiterzuführen? Nein, um mich weiter zu mobben, zu demütigen, zu verletzen. Wer macht da weiter mit?
Ich zitiere wiederum Dorena: Ich persönlich werde nie mit Faschisten kuscheln, auch kann und will ich diesbezüglich RL vom virtuellen Leben nicht trennen.
Nun mein Statement: Ich persönlich werde nie mit Faschisten kuscheln und auch niemals mich mit Personen abgeben, die sich mir und anderen gegenüber dermaßen übel verhalten. Da will ich RL und virtuelles Leben nicht trennen.
Wo habe ich hier öffentlich deinen Namen genannt? Du nennst hier MEINEN, und sonst? Habe ich denn so unrecht, wenn sich sehe, mit welchen Leuten du dich abgibst? Wer ist mir mit dem Post löschen in den Rücken gefallen damals??? ich wollte ihn sogar vor dir löschen. Du sagtest, nein lass ihn stehen Dorena. Ich reagiere sauer darauf und du gibst mir daraufhin die Schuld und kündigst unsere Freundschaft? Stimmt es nicht, dass du lieber "everybodys Liebling" bist und oft auch so reagierst?
Ich frage mich, wer hier wem mobbt, und zwar auf eine miese subtile Art.

Ergänzung:
Du nimmst dich zu wichtig in der ganzen Sache, Loru. Auch ohne unseren Streit lege ich mich schon länger mit gewissen Leuten an.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, DJ Archie
Dorena, lies dir durch, was du vor 7 Stunden geschrieben hast und erzähle uns allen, dass du hier nicht auf mich angespielt hast. War ein netter Versuch, aber klappt nicht.
Habe ich, weil mir dein Meditationsründchen wie eine Farce in solchen Zeiten vorkommt. Hätte jemand anderes sowas gemacht, hätte ich es ebenso erwähnt.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, DJ Archie
Hallo Loru ;D

In einem hat aber Dorena recht, sie hat keinen Namen genannt. Das man nun annimmt, das du gemeint bist, dazu müsste man die Vorgeschichte ja mitbekommen haben oder irre ich mich ?

Also ich weiss ich, glaube den Entschluss das Forum abzugeben war ein ziemlich guter. Der Zeitpunkt vill ein wenig zu spät, aber denoch nehme ich nichts zurück.

Noch einen Satz zu dem anderen Forum, mir ist es scheiss egal wer ein Forum aufmacht. Das aber mehere davon AfD Anhänger sind, das ist ziemlich übel und man sollte sich echt überlegen ob man da noch Mitglied sein will. Dazu kommt, das man in dem anderem Forum die Mitgliederliste sieht, wenn man nicht eingeloggt ist. Das ist bei GridTalk nicht so, darüber sollten sich mal die Admins da gedanken machen.

Eine kleine Bitte an alle, die miteinander streiten, tut das in einem PM.

Noch eine kleine Sache wegen der Löschung des Postes, Dorena hat in keinster Weise das Gridtalk zerstört, sowas unsinnig kam sich nicht mal wirklich ausdenken. Wie soll das überhaupt gehen ? Nein, das Löschen des Postings war eigentlich ein ganz normaler Akt in einem Forum. Das kommt tagtäglich vor und ist normal nichts besonders. Was das besondere aber ist, das ist die Tatsache, da ein persönliches Recht verunglimpft wurde. Wenn der Mensch auch ein AfD Anhänger ist und auch Bilder postet, die man eigentlich nicht posten dürfte. Lässt man sowas stehen, dan begibt man sich auf dieselbe Ebendene wie die scheiss Faschisten.

Ich bin über 20 Jahre im Internet unterwegens und auch einges in Foren schon erlebt, von Trollen bis hin zu beschissendenen Verleumdungen, war alles dabei. Da war ich aber meist in der Zuschauerlooge und hab zugeschaut und nicht mitgemacht. Anders ist es hier, das GridTalk ist und war mein längstes Projekt ever. Es war nie ein Webseite von mir sehr lange online. Daher hat mich diesen Schritt zu übergabe sehr schwer gefallen, aber anderseits hat es mir auch gut getan. Somit kann ich mich auf andere Sachen besser Fokussieren ;D

So das war wohl meine Abschiedspost als Admin ... nicht als User dieses Forums ;D

Und denkt dran, hinter jedem Monitor sitzt ein Mensch, egal ob Fascho, Linker oder sonst wie einer, es sind alles Menschen ;D
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus
[-] The following 5 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Danke für die Blumen "da ein persönliches Recht verunglimpft wurde" und "begibt man sich auf dieselbe Ebene wie die scheiss Faschisten." da wird mir doch gleich richtig warm ums Herz. Na ja, egal, ist nun so passiert und schwamm drüber. Ich bedaure trotz alledem deinen Entschluss nach 16 Jahren und gefühlten 1000 gemeinsam durchgestandenen Kämpfen und auch guten Zeiten gemeinsam,.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.009 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.524 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.295 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 3.114 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.420 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste