Huhu
Natuerlich auch von mir ein kleiner Testbericht, Version aus der Git 25-11-2015 nur fuers Protokoll
Erstmal die Positiven Sachen, alles andere kann immer noch, ja die Hoffnung stirbt nie, nachgebessert werden, und vieleicht wird es auch mal ein wenig stabil bleiben

) ich freue mich einfach erstmal das es ueberhaupt ein Fortschritt gibt.
1.) vorher musste man immer seine URL ueberall manuell eintragen, ist nur noch an einer Position in den Inis nun noetig.
2.) schneller login und schneller TP
3. ) das Problem mit den Teleports haben sie scheinbar schon behoben, bin mal ebend zu Dorenas World gebeamt

Problemlos
von da weiter zum Weltraumbahnhof.
Und dann habe ich es nach relog nochmal direkt getestet, sofort angekommen auf dem Bahnhof mehr konnte ich zeitlich vom
Bahnhof aus nicht mehr testen

) schneller TP wie im eigenen Grid, fehlerlos.
Dann stapelt mal ein paar Kloetze uebereinander und lasst die mal fallen, finde ich fallen sehr realistisch, das mit dem Sitzen hat Dorena schon erwaehnt, funktioniert auch, dann das laufen mit Cool VL, ist definitiv in dieser Version realer als in anderen, das bezieht sich aber erstmal nur auf den Test von mir mit CooVLl

Negativ ist mir noch nichts aufgefallen fuers erste.
Ich finde wirklich, zerreisst nicht gleich alles in der Luft, denn vieleicht haben sie aus ihren Fehlern ja doch was gelernt und bemuehen sich nun mal etwas

) es ist grad mal 3 Tage das die 09 existiert, und es wird schon drauf rumgehaemmert.
Warten wirs doch einfach ab. Ich teste auf jedenfall weiter. Und nun allen eine Gute Nacht
lg
Ezry