Thanks Received: 1.351 in 665 posts
Thanks Given: 3.497
Hallo zusammen ;D
Also ich hab mir die Kommentare bei Trustpilot mal angeschaut, glaube das die "guten" gekauft worden sind, da die schlechten doch sehr überwiegen. Das man nun mit dem Anwalt droht, spricht doch für sich oder ?
Wenn ich so drüber nachdenke, wenn ich wirklich bisschen fixer gewesen wäre, dann hätte ich nebenbei auch ein kleines HostingUnternehmen für OpenSim Grids etc. machen können. Aber 2010 hatte ich leider anderes im kopf *gg
Aber kann eins sagen, ich hätte mich für so einen Support, wie oben beschrieben, echt geschämt ..
Thanks Received: 834 in 397 posts
Thanks Given: 1.502
(24.02.2023, 00:48)Bogus Curry schrieb: Also ich hab mir die Kommentare bei Trustpilot mal angeschaut, glaube das die "guten" gekauft worden sind, da die schlechten doch sehr überwiegen.
Eine von den 5-Sterne-Bewertungen kommt aus Furry-World, wo die Chefin wohl selbst aktiv ist.
(24.02.2023, 00:48)Bogus Curry schrieb: Das man nun mit dem Anwalt droht, spricht doch für sich oder ?
Dreamhosting sollte sich mal überlegen, was passieren würde, wenn angesichts der Drohung mit einer Klage die Gegenseite selbst Anwälte einschaltet und denen die komplette Geschichte erzählen und belegen würde. Das würde ganz schnell vom Zivilrecht zum Strafrecht eskalieren.
Thanks Received: 6.056 in 1.883 posts
Thanks Given: 3.269
Sind übrigens nicht die einzigen, die neuerdings von Dreamhosting weglaufen, unabhängig von uns gibt es auch anderorts schlechte Erfahrungen...
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin mit Dreamhosting sehr zufrieden. Ihr müsst ihn doch die Zeit geben , bis es läuft. Was ich nicht für gut finde, ist das es öffentlich über Dreamhosting gemeckt und schlecht gemacht wird, wie kleine Kinder. Könnt ihr das nicht unter euch klären. Mir gefällt deswegen der GridTalk nicht, weil es immer wieder Stunk und Ärger gibt. Wann wollt ihr mal Erwachsen werden. So nun habt ihr wieder einen Grund, über mich herzuziehen. Es ist immer das selbe. Deswegen verlasse ich mein Grid kaum.
Thanks Received: 288 in 129 posts
Thanks Given: 255
(01.04.2023, 00:30)ladyweissehexe Narcotics schrieb: Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin mit Dreamhosting sehr zufrieden. Ihr müsst ihn doch die Zeit geben , bis es läuft. Was ich nicht für gut finde, ist das es öffentlich über Dreamhosting gemeckt und schlecht gemacht wird, wie kleine Kinder. Könnt ihr das nicht unter euch klären. Mir gefällt deswegen der GridTalk nicht, weil es immer wieder Stunk und Ärger gibt. Wann wollt ihr mal Erwachsen werden. So nun habt ihr wieder einen Grund, über mich herzuziehen. Es ist immer das selbe. Deswegen verlasse ich mein Grid kaum.
Ich hab mir dieses unternehmen auch genauer angesehen, und ich muss sagen sehr aber auch sehr viel, läuft da nicht ganz seriös. Angefangen von kopierten und nicht korrekten AGBs bis hin zu anderen sachen, das hat nichts mit gemecker ofer hetzen zutun.
Sowas darf nicht sein. Und macht nun mal einen schlechten ruf.
Wenn man schon sowas aufzieht dann muss das auch ordentlich und anständig sein.
Thanks Received: 43 in 21 posts
Thanks Given: 104
Das ändert nichts an den von Dorena oben beschriebenen Tatsachen.
Das hat nichts mit *schlecht machen* zu tun.
Was der Hoster gemacht hat, ist schlecht.