Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid
Ne,schon klar,..lasse machen,..muss da ja net hinBig Grin
Vieleicht kann ich da als männlicher Sklave, n paar Euro nebenher verdienen.
Für Kohle, mach ich in OS, fast alles ...

Cheers ..
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
sag das lieber net zu laut,UweBig Grin
Vielen Dank für die Werbung, Google hat diesen Thread schon im Cache.

Besser hätten wir es auch nicht machen können. Dieses waren meine letzten Worte in diesem DorenaWorld/Metropolis-Forum.

Sollte ich meinen Account nicht selber löschen können, dann bitte ich darum.
Och,..mennoooo,..habe zu Gor nun mal meine Meinung. Aber da du dich eh in dem anderem großen Forum zuhause fühlst...

Trotzdem,..ich warte noch ne Woche mit dem löschen,Falk
Falk:
Zitat:Besser hätten wir es auch nicht machen können. Dieses waren meine letzten Worte in diesem DorenaWorld/Metropolis-Forum

Hier gibt es keine Sperre für bestimmte Grids,..wer sich wie und wieviel einbringt,da haben wir keinen Einfluss draufSleepy
Find das bissien doof das man wegen einer Meinung so viel auslösen kann. Ist vielleicht ne frage wie man das ablegt also die Kategorien im Forum. Vielleicht müsstest du Falk auch mal einfach ne Idee geben wie man das denn anders machen kann. Das ist ein Forum und was geschrieben wurde ist geschrieben. Gleichzeitig schädigt es auch nicht das RP denn es steht hier in einen Forum. Das heißt es ist wie der Name Gridtalk heißt nur ne Sammlung von Texten wo auch mal blödsinn kommen kann.

1. Du kannst etwas dagegen schreiben, indem du (klar nicht einfach) mit Fakten es wiederlegst.
2. Jeder weiß das Treads in Foren nicht unbedingt stimmen müssen. Kann auch schreiben die Welt geht unter, und glaubt mir wer?
3. Wenn man selber sowas geschrieben hat kann man nur noch nen zusatz schreiben ( habe ich gemacht, denn fande meinen ersten Text unfair gegenüber GG und deren Bewohner).

Meißtens merkt man es leider nur sehr spät wie sich sowas entwickelt. Kenne aber Foren da ging es von so allgemeinen in einzelheiten über. Z.B. habe ich auch negativ über Easy geschrieben, was auch nicht Fair war denn damit habe ich jemanden mit Namen genannt. Kann leider auch nicht versprechen das sich sowas bei mir nicht wiederholt Sad
Problem:

Topic des Thread : Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid

@ Dorena : vieleicht in Zukunft ein wenig politischer, den Thread benennen, Danke ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Also auf ex SLInside a ka Avameet wurde ellenlang sehr Kontrovers und mit verhärteten Positionen zum Thema Gor-Rollenspiel und den Implikationen diskutiert. Da hat aber niemand gleich den Hut genommen.

Also Falks, kann ich deinen erzürnten Rückzug dur dahingehend werten, dass du von Vorherein schon einen Vorbehalt hattest.
(31.10.2011, 11:20)Dorena Verne schrieb: Hier gefunden:
Gor Rollenspiel - Projekt Thread

Für mich persönlich ein Grund das GG in Zukunft zu meiden,..na ja,..jeder wie er meint

Ich gestehe jedem Admin oder Moderator eines Forums eine eigene Meinung zu, die er auch als Mitglied des Teams äussern darf und soll.

Aber dieser von mir zitierte Eingangspost und der Titel des Threads hat nichts mit Meinung äussern zu tun , sondern ist eine Beleidigung von Einzelnen bis hin zu einer ganzen Gruppe.

Auf so einem Niveau will ich mich nicht begeben. Daß andere auf diesen Zug aufspringen, wundert mich nicht.

Zitat:Also ich mochte Gor in SL nie. Im GG gab es das leider schon länger. Nur waren dass da blos leere SIMs. Was mich an GG nervt ist die idee Geld zu machen und vorallen nix für zu tun, also das was wir in der Kapitalistischen Wirtschaft sehn: "sowenig abeiten wie es geht aber das meißte bei darausholen". Easy macht nur die OS version drauf und hält die server. Damit er nun nicht mehr etwas organisieren muss macht es nun Lurch. Einen Organisator hat er damit mehr leute kommen denn die geben ja dann auch Geld dafür. Wie das Grid sonst ist, also RPs und so weiter ist ihm wohl egal. Ist denk ich mal ein knackpunkt das nun auch die letzten leute die da etwas aufgebaut haben gehn.

Nur komisch, daß seit der Verkündung die Anmeldezahlen steigen ^^

Und wer das Geldverdienen verdammt, bezieht seine finanziellen Mittel wohl vom Staat und damit genau von diesen Leuten, die hier verteufelt werden.

Und über die Arbeit eines Gridowners zu urteilen odne Einsicht zu haben, ist eine Frechheit. ich könnte das gleiche auch von Dorena sagen, wüde mir aber nie einfallen.

Aber das war jetzt meine definitiv letzter Post hier.

PS: @ Dorena, ich brauche keine Woche Bedenkzeit, bitte sofort löschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste