Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto/Video/Musik KI Thread
... ich grübel immer noch was mir die KI damit sagen will. Big Grin
Zitieren
Die Ki kehrt dein Innerstes nach außen, Xenos.Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
... der Gedanke kam mir auch, ich bin ein liebes Mädel, sowas von unschuldig das es quietscht. Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Und entsprechend demnächst inworld nur noch mit Kinderavatar?TongueBig Grin
Zitieren
Bissu irre? Das mir die ganzen geilen alten Säcke nachstellen und mich poppen wollen? :O
[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Lol, stimmt auch.Wink
Zitieren
Da würden mich so einige am liebsten hinschicken.Big Grin

   
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Ezry Aldrin, Leora Jacobus
Zitieren
Aber nur über meine Leiche ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Und das nächste Projekt:
A possible way?



Bilder erstellt mit Draw Things.
Animationen und gesprochener Text mithilfe von Hedra.
Start und Schlussbild bearbeitet mit Photoshop.
Hintergrundmusik von musicfox.com
Videoerstellung und Bearbeitung: CapCut

Text auf Deutsch:
Mein armer kleiner Freund, was für ein furchtbares Schicksal für dich. Kaum was zu futtern, die Luft lässt sich kaum noch atmen. Schau dich nur um. Ich werde dich mitnehmen an einen Ort, wo wir wieder hoffen dürfen. Habe Vertrauen, bleib einfach bei mir.
Wir können so nicht weitermachen. Wir haben einen großen Plan auserkoren, um den Rest am Leben auf diesem Planeten zu retten. Dafür müssen viele von uns diese Welt für sehr lange verlassen. Wir haben oben im Weltraum sieben gigantische Raumstationen erschaffen, die ein Überleben ermöglichen soll und kann, eine andere Chance haben wir nicht.
Es ist so weit, heute beginnt das große Abenteuer mit dem einzigen Ziel zu überleben. Die Biotope unter den Kuppeln blühen und gedeihen und wir haben wunderbare klare Luft. Lasst uns nun aufbrechen.
Es wird eine anstrengende Reise, doch wir sind voller Hoffnung.
Bitte wartet auf uns, wir wollen auch noch mit, die Hitze ist so groß, der Durst so stark, wir können hier nicht mehr bleiben. Es kann nur noch besser werden, kaum noch schlimmer.
Wir werden hier bleiben, die Götter bestimmen unser Schicksal und wir sind Entbehrungen gewöhnt. Geht nur, wir werden euch nicht vermissen, ihr, die alles zerstört habt. Ich hoffe, ihr lernt aus euren Fehlern.
Jetzt sind wir angekommen, ungefähr eine Milliarde Menschen immerhin. Auf eine bessere Zukunft und dass wir eines schönen Tages zurückkehren können. Wird es Jahrzehnte dauern, gar Jahrhunderte?
Wie lange müssen und können wir hier oben ausharren? Nur noch wenige Menschen sind unten geblieben, werden sie überleben?

Ich habe mich in ein kleines Shuttle gesetzt und möchte mal einen Ort besuchen, auf dem wir Menschen schon vor längerer Zeit mal waren. Sehr geschichtsträchtig, aber den Weltfrieden hat es auch nicht gebracht. Erahnt ihr, wohin es geht?

Ja, hier waren wir schon mal, die ganze Menschheit hat gejubelt über diesen Erfolg, aber was hat es genützt? Hätten wir unsere Energie und unser Wissen nicht besser dafür verwendet, um unseren Planeten zu bewahren? Dann hätten wir uns dieses Abenteuer, dessen Ausgang ungewiss ist, sparen können.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
Love has more than one face. Heart
Die Liebe hat mehr als nur ein Gesicht. Heart

   
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 3.932 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 4.490 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Musik streamen Lupopa Grau 14 23.495 16.08.2017, 08:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Der Hardware-Thread Uwe Furse 23 28.778 04.05.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 8.720 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste