Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto/Video/Musik KI Thread
(Heute, 00:50)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Hab hier was gefunden, was den KI FReunden bestimmt sehr freuen wird. Es ist ein Art APP-Store, aber halt Plattform unabhängig, egal ob Win, Mac oder Linux, es läuft überall unnnnndd es ist OpenSource ;D

Das ganze wird sehr schön erklärt von dem Mopheus hier in seinem Video ;D Das was er da als Beispiel angibt, ist nur ein Beispiel. Es gibt da eigentlich alles, was aktuell an KI Modell gibt. Hab mir das nur sehr kurz angesehen, aber ihr müsst einen schnellen PC haben oder halt ein Model wählen, was nicht so rechenintensiv ist ;D

So nun zu dem Video, der Mensch da spricht sehr schnell, wo ich so meine Probleme hab, daher mache ich ihn meist immer in der Laufgeschwindigkeit auf 0.5, dann ist er nicht meeerrrr soooo schnell ;D

So hier nun aber der Link ;D

Kenne ich schon länger, aber nutze es zurzeit nicht.
Huhu Dorena,

In diesem Thread https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...o#pid54545 hab ich das auch schon erwähnt :-)

Inzwischen nutz ich es nicht mehr, weil als ich im Weihnachtsurlub Comfy auf einer andern Maschine installien wollte ( auf dem neuen cachyOS ) hat es etwa 95% der Installation gemacht und danach hat es eine Fehlermeldung geworfen und die weitere Installation verweigert.

Möglicherweise ist Comfy inzwischen wieder gefixt ....

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Ich hab gestern confy unter manjaro installiert, weiss nicht ob es durchgelaufen ist, das sehe ich erst nach feierabend.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 4.858 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 5.140 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Musik streamen Lupopa Grau 14 24.077 16.08.2017, 08:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Der Hardware-Thread Uwe Furse 23 29.813 04.05.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 9.007 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste