24.05.2016, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016, 09:24 von Alira Vigrid.)
Guten Morgen,
so langsam bekomm ich die Küchen gefüllt mit Geschirr-
entweder als Textur oder als Mesh
mit Hilfe und Herzliches Danke an Klarabella und Clutterfly
(Natürlich alles zum Einpacken gedacht)
Grüße Alira
soo nachdem mich Klarabella reich überschüttet mit Mesh Artikel... Hust
hab ich mal mit ihren Sachen gespielt und eine..
sagen wir Umszugstüchtige Küche aufgebaut.
Das heißt die Türen und Schubladen sind drangeklebt
man kann einen richtigen Küchenblock zusammenrezzen
und alle Schubladen und Schranktüren lassen sich öffen.
Das dank Klarabella...
24.05.2016, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016, 16:35 von ICE BIRDY.)
(24.05.2016, 15:38)Klarabella Karamell schrieb: und wenn du dann noch hörst, wie der Fisch in der Pfanne brutzelt...da fehlt nur noch das Open-Sim-Geruchsmodul!
jaaaa...und der Rauchmelder!! Wer früher mal die Sims gespielt hat...der kennt das vielleicht noch???
Wenn man den vergaß, dann fackelte die Küche kurze Zeit später ab und man hatte die Feuerwehr im Haus!
War man schnell und zwang dem Feuerwehrmann ein Gespräch auf, dann hatte man einen neuen Freund.
Wie wäre es mit einem Feuerwehrmann - NPC im Herd......oder doch vielleicht nur der Rauchmelder?
24.05.2016, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016, 19:20 von Alira Vigrid.)
diese Mesh- Küchen sind auch zusammenstückelbar
und wenn ihr das gemacht habt einfach an eine Wand zusammenkleben
schon verrrutscht sie dann nimmer und bleibt auch so in ihrer Funktion erhalten..
hier noch 2 andre Modelle
(mit Menü zum Texturwechsel hab ich mich jetzt noch nicht dran versucht-
hab immer die Sorge die Scripte beisen sich)
und.. noch mehr Teile zum Hunger bekommen- sorry mußte mich mal austoben...Alira