Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HÜLFE
#11
Zitat:;AssetCaching = "FlotsamAssetCache"
;Include-FlotsamCache = "config-include/FlotsamCache.ini"

AssetCaching = "CenomeMemoryAssetCache"
Include-CenomeCache = "config-include/CenomeCache.ini"

Müsste heissen:
Zitat:;AssetCaching = "FlotsamAssetCache"
Include-FlotsamCache = "config-include/FlotsamCache.ini"

;AssetCaching = "CenomeMemoryAssetCache"
;Include-CenomeCache = "config-include/CenomeCache.ini"

und in dem config include ordner die Flotsamecache.ini.example in Flotsamecache.ini umbenennen.
Zitieren
#12
Ok, ich mache mal..menno danke..berichte ob es dann geht

Zwischenbericht---auf dem anderen Pc eingeloggt--geht nicht..komme einfach nicht rein...Firewall ausgeschaltet...passiert trotzdem nichts..

Einloggen kann ich mich nur selber auf dem Pc wo ich alles installiert habe...das ist mir gerade mal zu hoch...nicht wirklich logisch

(28.06.2013, 11:55)Dorena Verne schrieb:
Zitat:;AssetCaching = "FlotsamAssetCache"
;Include-FlotsamCache = "config-include/FlotsamCache.ini"

AssetCaching = "CenomeMemoryAssetCache"
Include-CenomeCache = "config-include/CenomeCache.ini"

Müsste heissen:
Zitat:;AssetCaching = "FlotsamAssetCache"
Include-FlotsamCache = "config-include/FlotsamCache.ini"

;AssetCaching = "CenomeMemoryAssetCache"
;Include-CenomeCache = "config-include/CenomeCache.ini"

und in dem config include ordner die Flotsamecache.ini.example in Flotsamecache.ini umbenennen.

Das habe ich gemacht.....Smile
Zitieren
#13
(28.06.2013, 11:13)Catie Chiung schrieb: Wenn du einen Homeserver betreibst sind vielleicht die Ports falsch eingestellt, dann kann es sein das man selber online gehen kann, andere aber nicht drauf zugreifen können.

Hallo Catie,

hmmh ich habe diese Ports frei TCP/UDP
9000-9003
8002 9051-9054
9062

Muss da ein besonderer Port offen sein, das andere mich besuchen können?
Zitieren
#14
Ist über deine Fritzbox deine dyndns auch nur auf den Rechner im Netz weitergeleitet auf dem dein os läuft?
Zitieren
#15
(28.06.2013, 13:08)hilliesdreamland schrieb:
(28.06.2013, 11:13)Catie Chiung schrieb: Wenn du einen Homeserver betreibst sind vielleicht die Ports falsch eingestellt, dann kann es sein das man selber online gehen kann, andere aber nicht drauf zugreifen können.

Hallo Catie,

hmmh ich habe diese Ports frei TCP/UDP
9000-9003
8002 9051-9054
9062

Muss da ein besonderer Port offen sein, das andere mich besuchen können?

Alle Regionen brauchen eben einen eigenen Port, sobalt eine Doppelt vergeben ist oder eine fehlt gibts schon fehler, wobei der Simulator aber normal startet. Würde alle nochmal nachkontrollieren und die Inis mit die offenen Ports im Router vergleichen, habe da auch oft Fehler gemacht. Die Dynamische Adresse ist ok, denn deine Sim wird in der Map angezeigt.
Zitieren
#16
(28.06.2013, 15:39)Dorena Verne schrieb: Ist über deine Fritzbox deine dyndns auch nur auf den Rechner im Netz weitergeleitet auf dem dein os läuft?

huhu, ich habe es über Nat Loopback laufen, dann ein Tool von Metro da drücke ich dann rauf dann macht er die Adresse automatisch...holt er sich die ip automatisch...

Oder muss ich bei den Regionen nicht meine Hhilliesdreamland.no-ip.biz eingeben stattdessen SMTP?

Achso.,...ja das habe ich... und nun sehe ich im Hypergate unter neue Girds Hillies Dreamland...oh neee und nun läuft es nicht...manno

(28.06.2013, 20:23)Catie Chiung schrieb:
(28.06.2013, 13:08)hilliesdreamland schrieb:
(28.06.2013, 11:13)Catie Chiung schrieb: Wenn du einen Homeserver betreibst sind vielleicht die Ports falsch eingestellt, dann kann es sein das man selber online gehen kann, andere aber nicht drauf zugreifen können.

Hallo Catie,

hmmh ich habe diese Ports frei TCP/UDP
9000-9003
8002 9051-9054
9062

Muss da ein besonderer Port offen sein, das andere mich besuchen können?

Alle Regionen brauchen eben einen eigenen Port, sobalt eine Doppelt vergeben ist oder eine fehlt gibts schon fehler, wobei der Simulator aber normal startet. Würde alle nochmal nachkontrollieren und die Inis mit die offenen Ports im Router vergleichen, habe da auch oft Fehler gemacht. Die Dynamische Adresse ist ok, denn deine Sim wird in der Map angezeigt.

Achso.,...ja das habe ich... und nun sehe ich im Hypergate unter neue Girds Hillies Dreamland...oh neee und nun läuft es nicht...manno

(28.06.2013, 15:39)Dorena Verne schrieb: Ist über deine Fritzbox deine dyndns auch nur auf den Rechner im Netz weitergeleitet auf dem dein os läuft?
So konnte man das machen


[img][Bild: ipadresseg42hsqzrx5.jpg][/img]
Zitieren
#17
Sorry,..bin erst mal an einem Punkt angelangt wo eine Ferndiagnose unmöglich für mich wird. Sollte mir noch was einfallen,poste ich das hier.
Huh
Zitieren
#18
Hallo,
das Bild ist aber ein Telekom Speedport. Die Fritzbox sieht anders aus.
An dem Telekom Speedport ist es fast unmöglich eine Portweiterleitung einzurichten. Die haben die Software getauscht, wo die Firewall alles blockt. Unter Ereignisse kannst du alles sehen, das dort teilweise Daten geblockt werden. Im Telekomforum häufen sich schon die Anfragen.
Das wird nur klappen, mit einem vernünftigen Router.
Gruß
Anette
Zitieren
#19
Danke,Anette,..vergesse manchmal das nicht jeder eine Fritz Box hat.Wink
Zitieren
#20
(29.06.2013, 07:47)Dorena Verne schrieb: Sorry,..bin erst mal an einem Punkt angelangt wo eine Ferndiagnose unmöglich für mich wird. Sollte mir noch was einfallen,poste ich das hier.
Huh

Danke Dorena...es ist nicht einfach...

(29.06.2013, 08:30)Anette Hummel schrieb: Hallo,
das Bild ist aber ein Telekom Speedport. Die Fritzbox sieht anders aus.
An dem Telekom Speedport ist es fast unmöglich eine Portweiterleitung einzurichten. Die haben die Software getauscht, wo die Firewall alles blockt. Unter Ereignisse kannst du alles sehen, das dort teilweise Daten geblockt werden. Im Telekomforum häufen sich schon die Anfragen.
Das wird nur klappen, mit einem vernünftigen Router.
Gruß
Anette

Hallo Anette,

ja das stimmt...das ist keine Fritzbox- Eine Portweiterleitung geht aber, er übernimmt es auch. Mit der Software getauscht, weiß ich jetzt nichts von, höre ich zum ersten Mal.Wenn dem so wäre, dann müsste ich doch, gar keine Hypergate- Sprünge machen könnnen, oder bei Metro, Sims einrichten können, wo andere die dann besuchen? Oder geht das auch so ohne Ports frei schalten?

Edit: Habe eben mal geschut Telekom-Forum...da geht es wohl um das Modell W 723,ich habe das Modell W722 Smile

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste