Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsevent: Dorenas World + Gridtalk
Hallo zusammen ;D

Bald wird Gridtalk, unser kleines Forum 3 Jahre alt, kaum zu glauben. Und auch drei Jahre wurde das Grid von der Dore, dieser Geburtstag war im Januar, wenn ich mich nicht irre.

Jedenfalls habe ich ein kleine Party geplant, erst dachten wir an das erste WE im July, da aber einige noch in Urlaub sind, hab wir uns entschlossen auf das zweite WE im July zulegen, das wäre der 13.07.2013. Bisher geplant ist, das ich die Musik mache und der Event soll so um 20:30 anfangen.
Als Locaction haben wir das Gridtalk Cafe auf der Gridtalk eigenen Region ausgesucht.

Wenn jemand Musikwünsche hat, da würde ich mich freuen, wenn ich diese per PM oder halt per Mail bekommen würde. So kann ich schon in Vorraus eine Playlist für euch erstellen.

Sollte sich irgendwelche Änderungen ergeben, so werden wir sie hier posten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Ich freue mich darauf.Smile
Nochmal als kleine Erinnerung, Ihr könnt mir gerne eure Musikwünsche schicken. Wäre super wenn ihr es bis nächsten Dienstag machen würdet, so hab ich die Chance die Musikstücke sie zu finden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Mal die Wunschliste des Grauens rauskram...
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Am diesen Samstag nicht vergessen, steigt die grosse GeburtstagsParty ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

Mist nu hab ich die Liste vergessen... wird aber heut nachgereicht :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Mal ne frage, ist die Party wirklich im engen Gridtalk Cafe? Big Grin
Nööö,..denke mal eher in dem Club.Wink
Ui, noch ein Event... Mal gucken ob ich es schaffe vorbei zu gucken (was ich ja hoffe)... Kommt drauf an, wie lange ihr durchhaltet. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
(10.07.2013, 16:36)LyAvain schrieb: Ui, noch ein Event... Mal gucken ob ich es schaffe vorbei zu gucken (was ich ja hoffe)... Kommt drauf an, wie lange ihr durchhaltet. Wink

ja oder auch wielange die meine Musik aushalten . *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 3 184 Gestern, 21:53
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.001 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 1.755 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 2.694 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.209 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste