18.07.2013, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 11:18 von Catie Chiung.)
Sorry wollte nicht damit rummotzen. Inworld würde mich sowas auch echt nerven glaub. 
Das Grafikproblem liegt ja nicht an etwas experimentellen. Ich finds halt bissien schade, weil ich sonst gerne Singularity nutzen würde. Problem mit PNG Texturen hätte ich ja auch in Windows. Vermute mal das Singularity noch ein anderes Engine nutzt. Die neuen Viewer haben dafür ja auch Probleme mit den Invisibel Prims bei Schuhen. Werde das ganze einfach abwarten und solange Kokua benutzen. Singularity ist erstmal nur für Texturbearbeitung.
Der Kokua ist gewöhnungsbedürftig grade was dem Chat angeht, hat aber ein sehr gutes Bild und Grundsätzlich auch gute Darstellungen von Profilen und selbst die Websuche kann man Optional umstellen. Einzig was mich da wirklich stört ist das ich irgendwie beim Baumenü nicht mehr die Texturen so bearbeiten kann wie ich es gern hätte. Das wird an den neuen Materialsystem liegen. Vielleicht guck ich auch einfach nur falsch.
Ich hab die LinuxMint LMDE Version vorallen gewählt damit ich nicht wieder alles neu aufstricken brauch. Grade bei Mysql hatte ich fehler gehabt wo ich die DB aufspielen wollte. Will mal gucken ob es wirklich stimmt das sich die Version durch Updates stehts aktuallisiert. Hatte vorallen geschrieben weil vielleicht wer tipps hat woran das liegen könnte und ja geb zu bissien frust war am ende auch bei. Aber der Simulator läuft prima, auch mit der Mysql Workbench. Der Kokua und auch der Singularity funktionieren auf 64bit. Grundsätzlich ist nur das Problem mit den PNG Texturen da, was sich denke aber bald von selber lösen könnte.

Das Grafikproblem liegt ja nicht an etwas experimentellen. Ich finds halt bissien schade, weil ich sonst gerne Singularity nutzen würde. Problem mit PNG Texturen hätte ich ja auch in Windows. Vermute mal das Singularity noch ein anderes Engine nutzt. Die neuen Viewer haben dafür ja auch Probleme mit den Invisibel Prims bei Schuhen. Werde das ganze einfach abwarten und solange Kokua benutzen. Singularity ist erstmal nur für Texturbearbeitung.

Der Kokua ist gewöhnungsbedürftig grade was dem Chat angeht, hat aber ein sehr gutes Bild und Grundsätzlich auch gute Darstellungen von Profilen und selbst die Websuche kann man Optional umstellen. Einzig was mich da wirklich stört ist das ich irgendwie beim Baumenü nicht mehr die Texturen so bearbeiten kann wie ich es gern hätte. Das wird an den neuen Materialsystem liegen. Vielleicht guck ich auch einfach nur falsch.
Ich hab die LinuxMint LMDE Version vorallen gewählt damit ich nicht wieder alles neu aufstricken brauch. Grade bei Mysql hatte ich fehler gehabt wo ich die DB aufspielen wollte. Will mal gucken ob es wirklich stimmt das sich die Version durch Updates stehts aktuallisiert. Hatte vorallen geschrieben weil vielleicht wer tipps hat woran das liegen könnte und ja geb zu bissien frust war am ende auch bei. Aber der Simulator läuft prima, auch mit der Mysql Workbench. Der Kokua und auch der Singularity funktionieren auf 64bit. Grundsätzlich ist nur das Problem mit den PNG Texturen da, was sich denke aber bald von selber lösen könnte.
