06.10.2013, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 15:01 von Bogus Curry.)
Anscheinend ist die Zeit reif für Gemafreie Events. Finde ich schon irgendwie klasse, nur wir sollten trotzdem die Künstler nicht vergessen und versuchen den Licensen gerecht zu werden. Wo meist drin steht, das die Künstler da benannt werden sollten.
Es gibt ja verscheidene Quellen, wo man sich Gemafreie Musik besorgen kann, sei es Jamendo, FMA oder halt ein Radiosender wie TheRadio.cc. Fast alle dieser Quellen bieten Musik mit CC Licenz an. Heisst meist, du darfst sie kostenlos benutzen, darfst den Inhalt der Stücke nicht verändern und solltest die Künstler benennen.
TheRadio.cc kann ich nur sehr empfehlen, hat ne gute Mischung allerlei Stillrichtung. Sei es Pop, Rock oder auch elektronische Musik.
Ich möchte hier versuchen ne kleine Liste von Künstler aufzulisten, die es sich löhnt sich anzuhören, egal welcher Stilirichtung auch immer. Am besten mit Quelle dazu ;D
Es gibt ja verscheidene Quellen, wo man sich Gemafreie Musik besorgen kann, sei es Jamendo, FMA oder halt ein Radiosender wie TheRadio.cc. Fast alle dieser Quellen bieten Musik mit CC Licenz an. Heisst meist, du darfst sie kostenlos benutzen, darfst den Inhalt der Stücke nicht verändern und solltest die Künstler benennen.
TheRadio.cc kann ich nur sehr empfehlen, hat ne gute Mischung allerlei Stillrichtung. Sei es Pop, Rock oder auch elektronische Musik.
Ich möchte hier versuchen ne kleine Liste von Künstler aufzulisten, die es sich löhnt sich anzuhören, egal welcher Stilirichtung auch immer. Am besten mit Quelle dazu ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social