Ich hab im "Kaufrausch" auf Santiago, Dorenas Word, mal ne kleine Mesh-Abteilung im Obergeschoss aufgebaut mit ein paar Kleidern und so...
Vielleicht findet ihr was passendes
I have to leave said the leaf and left to the left
Hab ein paar neue Sachen reingehängt. Mini-Faltenrock, T-Shirt und langer Rock von Damien Fate, das erste Mesh von mir, ein etwas "schnittigeres" Oberteil, das aber auf die Sachen von Damien passt...
Fotos folgen demnächts mal irgendwann...
24.07.2014, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 17:18 von Klarabella Karamell.)
Grummel, grade bemerkt, dass, nachdem ich "die Kanten schön" gemacht hab, beim Riggen wieder Unfug passiert is, da geh ich aber heut nedde mehr bei... Also falls ihr bemerken solltet, das bei den schönen Oberteilen mit dem Spitzenausschnitt was nicht stimmt... weiss ich... öhm...
24.07.2014, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 22:37 von Klarabella Karamell.)
Keine neuen Knochen... da die ja anscheinend nur von bestimmten Viewern unterstützt werden und auch noch net sooo prall funzen sollen, halt ich mich da noch gepflegt zurück...
P.S. vielleicht bin auch zuuu pinzig. So schlimm is auch wider net... aber mich ärgerst....