06.05.2015, 11:31
Hallo,
ich setze den Code für ein einfaches Particles Script ein. Die UUID für die Textur muss noch angepasst werden. Wer noch etwas mit den Werten spielt, kann noch weitere Spielereien machen.
Gruß
Anette
ich setze den Code für ein einfaches Particles Script ein. Die UUID für die Textur muss noch angepasst werden. Wer noch etwas mit den Werten spielt, kann noch weitere Spielereien machen.
Gruß
Anette
Code:
default
{
state_entry()
{
llParticleSystem([
PSYS_PART_FLAGS,( 0
|PSYS_PART_WIND_MASK
|PSYS_PART_FOLLOW_VELOCITY_MASK ),
PSYS_SRC_PATTERN, PSYS_SRC_PATTERN_EXPLODE ,
PSYS_PART_START_ALPHA,0.8,
PSYS_PART_END_ALPHA,1,
PSYS_PART_START_COLOR,<0.8,0.8,0.8> ,
PSYS_PART_END_COLOR,<1,1,1> ,
PSYS_PART_START_SCALE,<4,4,0>,
PSYS_PART_END_SCALE,<4,4,0>,
PSYS_PART_MAX_AGE,4.0,
PSYS_SRC_MAX_AGE,0,
PSYS_SRC_ACCEL,<0.10,-0.5,-5>,
PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,2,
PSYS_SRC_BURST_RADIUS,10,
PSYS_SRC_BURST_RATE,0.015,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MIN,0,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MAX,0.05,
PSYS_SRC_ANGLE_BEGIN,0,
PSYS_SRC_ANGLE_END,0,
PSYS_SRC_OMEGA,<0,0,0>,
PSYS_SRC_TEXTURE, (key)"58fdbb11-e8d4-acca-68a3-bbe8a4f27a23",
PSYS_SRC_TARGET_KEY, (key)"00000000-0000-0000-0000-000000000000"
]);
}
}