Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween EventTage [3110-051115]
#21
Testfahrt mit der Fledermaus *schönschaurig*

   
Zitieren
#22
Heute, am Samstag den 31.10.2015 startet ein fast einwöchiges Programm auf der Region
Halloween und Halloweenparty.


   

Verschiedenen DJ's werden die Abende mit viel Musik füllen. Mit dabei ist DJ Achim Twisterling, Djane Sylvia Koeln, DJ Anachron Young, Djane Anette Hummel, Djane Samira Samtanko . Das ganze wird mit einer Lesung von Rubeus Helgerud abgerundet, hier darf man sehr gespannt sein. Alles OpenSim Hochkaräter.....



   
Die Region selbst benutzt ein spezielles Windlightsetting, welche zur besseren Wirkung natürlich zu erlauben und unerlässlich ist.
Ein Spaziergang ist im Vorfeld ratsam, da man im Detail viel Mühe in der Gestaltung erkennt und eine Menge kleiner Gimmiks versteckt sind.


Auf beiden Regionen ist ein Telepoter zur Verbindung mit den Party´s


nextlife-world.de:8002:Halloween

nextlife-world.de:8002:Halloweenparty

Wünschen euch viel Spass beim Grusseln



LG.Achim
Zitieren
#23
(31.10.2015, 10:48)Achim Twisterling schrieb:
Heute, am Samstag den 31.10.2015 startet ein fast einwöchiges Programm auf der Region
Halloween und Halloweenparty.




Verschiedenen DJ's werden die Abende mit viel Musik füllen. Mit dabei ist DJ Achim Twisterling, Djane Sylvia Koeln, DJ Anachron Young, Djane Anette Hummel, Djane Samira Samtanko . Das ganze wird mit einer Lesung von Rubeus Helgerud abgerundet, hier darf man sehr gespannt sein. Alles OpenSim Hochkaräter.....



Die Region selbst benutzt ein spezielles Windlightsetting, welche zur besseren Wirkung natürlich zu erlauben und unerlässlich ist.
Ein Spaziergang ist im Vorfeld ratsam, da man im Detail viel Mühe in der Gestaltung erkennt und eine Menge kleiner Gimmiks versteckt sind.


Auf beiden Regionen ist ein Telepoter zur Verbindung mit den Party´s


nextlife-world.de:8002:Halloween

nextlife-world.de:8002:Halloweenparty

Wünschen euch viel Spass beim Grusseln



LG.Achim

freue mich schon auf heute Abend und auf hoffentlich viele Gäste im tollen Kostümen
Zitieren
#24
   
Zitieren
#25
Hier die ersten Fotos............. der *Erkennbarkeit* wegen mit normaler Beleuchtung aufgenommen

   
]    
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#26
Was ne Fete! Und was für schauerliche Gestalten! Wie lange gings eigentlich noch?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#27
(01.11.2015, 11:58)Klarabella Karamell schrieb: Was ne Fete! Und was für schauerliche Gestalten! Wie lange gings eigentlich noch?

Hallo ihr Lieben um 2 Uhr habe ich bei mir den Stecker gezogen Smile da wir ja schon um 18 Uhr angefangen hatten Smile wir hätten noch länger machen können.
Aber es war eine Hammer Party möchte mich noch mal bei allen Bedanken die dabei waren und geholfen haben das es so eine geile Party werden konnte und auch die Halloween sim so super geworden ist .
LG:Achim & Dina
Zitieren
#28
moin moin,

hab zwar nicht viele gemacht aber doch auch ein paar Fotos. Es war eine schöne Eröffnungsparty und tolle Kostüme, hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank!

Weitere Fotos befinden sich auf meinem Halloween Flickr Album: https://www.flickr.com/photos/arielledel...8324056303

LG Arielle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#29
Whow, klasse Bilder Arielle und Sylvia, da kann ich diesmal nicht mithalten.
Das war wirklich eine Superparty,danke. Wink

[Bild: 31halloween.jpg]

[Bild: 31halloween1.jpg]

[Bild: 31halloween2.jpg]

[Bild: 31halloween3.jpg]

[Bild: 31halloween4.jpg]

[Bild: 31halloween5.jpg]

[Bild: 31halloween6.jpg]

[Bild: 31halloween7.jpg]

[Bild: 31halloween8.jpg]

[Bild: 31halloween9.jpg]

[Bild: 31halloween10.jpg]

[Bild: 31halloween11.jpg]

[Bild: 31halloween12.jpg]

[Bild: 31halloween13.jpg]

[Bild: 31halloween14.jpg]

[Bild: 31halloween16.jpg]

[Bild: 31halloween17.jpg]

[Bild: 31halloween18.jpg]

[Bild: 31halloween19.jpg]
Zitieren
#30
(01.11.2015, 15:23)Arielle Delamerlibre schrieb: moin moin,

hab zwar nicht viele gemacht aber doch auch ein paar Fotos. Es war eine schöne Eröffnungsparty und tolle Kostüme, hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank!

Weitere Fotos befinden sich auf meinem Halloween Flickr Album: https://www.flickr.com/photos/arielledel...8324056303

LG Arielle

danke Arielle für die tollen Fotos die sind einfach super
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween 2023 Dorena Verne 7 1.151 01.11.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Anachron
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.510 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2021 Anachron 4 1.409 01.11.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2020 Anachron 2 2.355 01.11.2020, 08:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Halloween-Party NLW Dina 0 1.581 29.10.2020, 20:30
Letzter Beitrag: NLW Dina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste