12.12.2015, 06:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015, 18:24 von kyla1buckley.)
hallo liebe freunde :-) und alle die draussen irgendwo ihr dasein in der virtuellen welt *leben & geniessen* :-) lade euch herzlichst zu meiner einweihungsparty in "kyla*s mittelalter - fantasie winterland ein! wer möchte kann auch TP zur sommerresidenz nutzen und sich alles in ruhe ansehn :-)
für gute mukke ist durch "Achim Twisterling" 100% gesorgt :-)
also...aufgesattelt.....ins taxi oder,wie auch immer ihr mein land erreicht :-) freu mich auf euch....einer guten party.....unterhaltung...spass...vorallem guter stimmung!
grüsst alle "kyla" :-)
Eröffnungsfeier am 22.12.2015 (ein dienstag)
Anmerkung : KEIN RP Land ..nur spass an der freude *hehe* winks*
hypergrid.org(47.402.22)
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz
(12.12.2015, 19:22)Smaragd Bailey schrieb: Suuper, dann kann ich ja auch komme...kannst du mir ev. eine Lm zuschicken für das Fest...so hab ich eher ne Chance anzukommen dann^^
oh fein smaragd :-) freue mich auf dich! die LM bekommst du natürlich postwendend :-) noch einen schönen sonntag wünscht!
LG.kyla *winkii*
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz
Einweihungsfeier Hallo liebe Freunde und alle die irgendwo in der virtuellen Welt ihr Dasein geniessen
Lade Euch herzlichst zu meiner Einweihungspartyyyyyy " kyla's Medieval & Fantasie Welt " am 22.12.2015 ( 20.00 Uhr ) ein!
Für gute Mukke sorgt unser lieber Achim Twisterling .
Also liebe Leute schnappt Euren Gaul oder besteigt ein Schiff
FREUE mich auf EUch..einer guten Partyyyy und viel Spass
ein grosses Dankeschön an "DJ Achim " der meine Einweihungsparty zu einen unvergesslichen Erlebnis machte :-) indem er den Gästen ordentlich einheizte mit supergeilen Mukke!
Vielen Dank an meinen Gästen,die Zahlreich erschienen und mit guter Laune und Partystimmung die Einweihung zu einem gelungenen Fest machten.