Thanks Received: 6.640 in 2.116 posts
Thanks Given: 3.540
(24.03.2018, 19:00)Leora Jacobus schrieb: Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*
Noch so ein Ding und du fängst dir eine Sperre ein.
Thanks Received: 1.757 in 620 posts
Thanks Given: 2.002
24.03.2018, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018, 20:08 von Anachron.)
(24.03.2018, 19:00)Leora Jacobus schrieb: Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*
Schon mal was von "Privatsphäre" gehört
 Wer nichts zu verbergen hat braucht seine Wohnungstür auch nicht abzuschliessen?
Der Wunsch nach einem privaten Bereich ist völlig legitim und daraus derartige Verdächtigungen abzuleiten ziemlich perfide.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Thanks Received: 84 in 41 posts
Thanks Given: 236
Huhu
Lass dich nicht aergern, Stress gibbet genug hier und draussen, wenn du in deiner Gruppe niemand aus einem anderen Grid hast sperre diese Region einfach gegen das HG,da kannst du dann selber jederzeit rein, und Leute die in deinem Grid zuhause sind denke ich doch mal respektieren das du eine Bereich fuer dich alleine brauchst.
Ne bessere Loesung faellt mir da leider auch nicht ein.
lg
Ezry
GamaTotchi Yoshikawa
Unregistered
(23.03.2018, 17:31)Jana Tenk schrieb: ..., wenn sie jeder dahergelaufene Avatar einfach überfliegen kann? ...
Denke ich zu einfach? Fliegen deaktivieren ...?
26.03.2018, 08:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018, 08:12 von Anachron.)
(26.03.2018, 06:55)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: (23.03.2018, 17:31)Jana Tenk schrieb: ..., wenn sie jeder dahergelaufene Avatar einfach überfliegen kann? ...
Denke ich zu einfach? Fliegen deaktivieren ...?
Ja - tust du, denn das Flugverbot lässt sich - zumindest bei einigen Viewern - mit 3 Mausklicks aushebeln. Das ist kaum mehr als eine freundliche Empfehlung.
GamaTotchi Yoshikawa
Unregistered
ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ...
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
(26.03.2018, 10:12)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ... 
lacht .. das geht natürlich nicht
Die einzige Lösung die mir einfällt, währe ein Orb, der beim betreten oder Annäherung den avatar nach hause teleportiert. In SL kein Problem
Aber hier hab ich noch keinen gefunden der wirklich funktioniert.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
(26.03.2018, 12:52)Jana Tenk schrieb: (26.03.2018, 10:12)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ... 
lacht .. das geht natürlich nicht
Die einzige Lösung die mir einfällt, währe ein Orb, der beim betreten oder Annäherung den avatar nach hause teleportiert. In SL kein Problem
Aber hier hab ich noch keinen gefunden der wirklich funktioniert.
sollte eigentlich funzen - aber man muss, sofern ossl-Funktionen verwendet werden, natürlich darauf achten, dass die Threat-Levels entsprechend eingestellt sind, d.h. dass der Object-Owner auch die Rechte hat, die entsprechenden ossl-Funktionen auszuführen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh orb.
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
(26.03.2018, 14:33)Anachron schrieb: sollte eigentlich funzen - aber man muss, sofern ossl-Funktionen verwendet werden, natürlich darauf achten, dass die Threat-Levels entsprechend eingestellt sind, d.h. dass der Object-Owner auch die Rechte hat, die entsprechenden ossl-Funktionen auszuführen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh orb.
du weist nicht zufällig wo ich einen ergattern könnte ?
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
GamaTotchi Yoshikawa
Unregistered
Ähm, soll eigentlich eine Parzelle oder eine ganze Region gesperrt werden? Letzteres ginge ja ganz einfach über die StandaloneCommon.ini oder GridCommon.ini ...?
|