Beiträge: 538
Themen: 88
Thanks Received: 18 in 9 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2016
..für ne Weile
Hallo zusammen,
Es ist Urlaubszeit, ab heute haben wir Besuch für ne Woche und danach gehts ab in den Süden.
Werd also nur noch sporadisch da sein in dieser Zeit.
Ende August werde ich wieder so wie immer hier sein.
Bleibt gesund und machts gut
Pharcide
Grüsse, Pharcide
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Schönen Urlaub!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.350
Themen: 659
Thanks Received: 9.542 in 3.137 posts
Thanks Given: 4.713
Registriert seit: Jul 2010
Schönen Urlaub, Pharcide.
Beiträge: 2.615
Themen: 89
Thanks Received: 2.162 in 744 posts
Thanks Given: 2.551
Registriert seit: Oct 2011
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 538
Themen: 88
Thanks Received: 18 in 9 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2016
Moin zusammen,
Ich meld mich mal wieder abwesend.
ich fahr heute nach Stuttgart zur Arbeit, bin am Freitag Abend wieder zurück.
Also ned wundern, wenn ich nicht an den Partys vorbeischaue
Bis denne...
Grüsse, Pharcide
Beiträge: 10.350
Themen: 659
Thanks Received: 9.542 in 3.137 posts
Thanks Given: 4.713
Registriert seit: Jul 2010
Na dann bis die Tage, hoffe der Job wird nicht zu anstrengend.