Hätte es ja auch gerne, aber Amazon geht nur die Kindle-Version. Hätte es aber gerne als normales E-Book.
Ist mir gerade zu umständlich der Akt über paypal bei den anderen Anbietern.
Mal schauen.
14. August 2018 * 20:00 Uhr (Über)Leben in virtuellen Welten
Da es schon eine Weile her ist dass ich hier mein Programm "Open Sim für Dummies" präsentiert habe gibt es am kommenden Dienstag von mir die leicht überarbeitete und mit neuem Titel verseheneLesungzu hören. Sozusagen als Promo-Veranstaltung zur Herausgabe meines o.g. Buches.
Dazu lade ich Euch alle, passend zur Urlaubszeit, in meinen neueröffneten StrandKiosk ein. (Sonne auf Mitternacht stellen)
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/23/87/22
SPÄTSOMMERPAUSE Liebe Zuhörer und Zuschauer - ab Samstag fahren Rubeus und Neville für zwei Wochen nach Frankreich. Deshalb findet am Dienstag den 11. September keine Lesung statt. Wir sehen und hören uns dann wieder am zweiten Dienstag im Oktober. Bis dahin-
Liebe Leut ich hätte es fast vergessen - heute Abend ist ja der zweite Dienstag im Monat. Und somit "Vorlesezeit". Und somit lade ich Euch ins Theater ein - steigt unter dem Sternenzelt in die Zeitmaschine (den Teleporter) und lasst Euch entführen in das Land der Geschichten.
(09.10.2018, 15:39)Rubeus Helgerud schrieb: James Krüss Abend
Liebe Leut ich hätte es fast vergessen - heute Abend ist ja der zweite Dienstag im Monat. Und somit "Vorlesezeit". Und somit lade ich Euch ins Theater ein - steigt unter dem Sternenzelt in die Zeitmaschine (den Teleporter) und lasst Euch entführen in das Land der Geschichten.
08.11.2018, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2018, 20:44 von Rubeus Helgerud.)
Leider keine Geschichten am 13.11.
Liebe Geschichtenfreunde - am 13. bin ich nicht daheim sondern feiere in den Niederlanden im Efteling Geburtstag. Deshalb fällt die sonst Übliche Lesung sozusagen in den Sand - das Thema des Efteling ist u.a. Klaas Vaak - das Sandmännchen aber schaut mal selber:
Dieses Video bekam ich von den Efteling-Machern - eine wirklich liebevolle Idee!
Doch dafür könnte Ihr Euch schon wieder auf Adventslesungen freuen - jeden AdventsSonntag um 20:00 im Märchenzelt. Ob bei mir auf der Sim Planets oder auf der Weihnachtssim von Dorenas geben wir rechtzeitig bekannt.