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Sitzscript C changed alle 10 Min OpenSIm0.9x
#1
Hier ist mal für heute mein Letzter Beitrag.... Denke ich mal :-)


Code:
default
{
    state_entry() {
        llSitTarget(<0.00000, -0.36569, -0.57565>, <0.57297, -0.57297, 0.41437, 0.41437>);
        llSetTimerEvent(1);
    }
        
    changed(integer change) {
        if (llAvatarOnSitTarget() != NULL_KEY){
            llRequestPermissions(llAvatarOnSitTarget(), PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
            llOwnerSay("SitA");
            Sit = 1;
            SitTime = 0;
            SitKey  = llAvatarOnSitTarget();
            SitName  = llKey2Name ( llAvatarOnSitTarget() );
            
            } else {
            Sit = 0;
            }      
    }
    
   timer()
     {
   // IrgenteinEvent();
     }
    
    run_time_permissions(integer perm) {
        string anim = llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0);
        if (anim != "") {
            llStopAnimation("sit");
            llStartAnimation(anim);
            llOwnerSay("SitB");
        }
    }
}

Ich habe mal spaßshalber mal ein llOwnerSay eingefügt um den Script mal auf die finger zu schauen....
Beobachatet habe che das ...

[08:44] SitBag : SitA
[08:44] SitBag : SitB
[08:54] SitBag : SitA
[08:54] SitBag : SitB

Also größere Planungen über 10 Minten sind nicht drinn wenn man was Scripten will Im Moment... 0.9.x

lg
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#2
1.) Was soll der Timer und die Variable SitTime
2.) Wäre mal interessant was da denn das change Event triggert - wie ist der "change" Parameter?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
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#3
(25.11.2018, 19:42)Anachron schrieb: 1.) Was soll der Timer und die Variable SitTime
2.) Wäre mal interessant was da denn das change Event triggert - wie ist der "change" Parameter?

Zu 1.
Ich hatte da einen timer() Event drinne, der einfach die zeit anzeigt in Sekunden wie lange man sitzt...

Zu2. Würd ich auch gerne wissesn was den Change oder den Permission Triggert... ich denke ich muss mal paar variabeln in den change abfragen...
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#4
Frag einfach den wert "change" ab ... die Bedeutung der einzelnen Bits findet sich hier: http://wiki.secondlife.com/wiki/Changed
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
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#5
(25.11.2018, 19:57)Anachron schrieb: Frag einfach den wert "change" ab ... die Bedeutung der einzelnen Bits findet sich hier: http://wiki.secondlife.com/wiki/Changed

also Wenn ich dem Scipt aud die Finger schaue dann zuckt da garnichts....:-)

Code:
changed(integer change) {
        llOwnerSay("Change:["+(string)change+"]");
    //note that it's & and not &&... it's bitwise!
        if (change & CHANGED_INVENTORY)  
...

Ich setz mich hin 32 und steh auf 32.... oder change .....message


aber ich sitze hier schon ne 28 min und kein trigger....
ich mach das jetzt so ich Definiere meine CHange abfragen malk genauer als normal mit if than und so weiter... dann kann da zucken was will ... sollte dann ignoriertz werden.....

Desweitern Compliliere ich mir mal gleich ne Stable ( aus dem anderem Beitrag dann habe ich die Bugs die "jeder" hat... )

Nachtrag:

ich bekomme jetzt ein

SitBag Black Timer: Change:[32768]

Dieser ist nicht Definiert, und ich bekomme diesen Status nur dann wenn ich eine fliegende Kopie mach mit bewegung....

ich denke den filter ich dann raus den change ! :-)
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