Beiträge: 55
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 5 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Sep 2020
Das Projekt "Drei Monde Grid" ist beendet.
Ich bitte die Admins um Verschiebung oder Löschung dieses Unterforums "Projekt Dreimondegrid" !
Es war einfach eine Nummer zu groß

Vielleicht fällt mir irgendwann eine Lösung ein, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge: 1.787
Themen: 307
Thanks Received: 1.648 in 910 posts
Thanks Given: 1.014
Registriert seit: May 2020
In Foren wird nichts gelöscht.
Es ist ja auch nichts wofür du dich schämen brauchst.
Aber viele Leser werden viel lernen.
Also Kopf hoch, Schultern runter und durch, kneifen gilt nicht.
Beiträge: 55
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 5 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Sep 2020
(10.07.2021, 15:34)Xenos Yifu schrieb: In Foren wird nichts gelöscht.
Es ist ja auch nichts wofür du dich schämen brauchst.
Aber viele Leser werden viel lernen.
Also Kopf hoch, Schultern runter und durch, kneifen gilt nicht. 
Also nicht heulen sondern neue Wege suchen
Beiträge: 1.787
Themen: 307
Thanks Received: 1.648 in 910 posts
Thanks Given: 1.014
Registriert seit: May 2020
So ist es richtig.
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Gelöscht wird hier nichts, eher verschoben ;D