So, Ihr Lieben und Bösen,
ich stehe so rum und komme nicht auf meine eigene Sim.
Ich hab jetzt endgültig genug von Lag und von crashenden Sims und meinem Inventar, das ewig nicht lädt, obwohl ich technisch alles richtig mache und das kostet Nerven und einen Haufen Geld.
Ich nehme mir immer einen ganzen Tag Zeit, um so ein Set zusammenzustellen und die Übergänge zu üben, an diesem Tag verdiene ich ja nichts und ich könnte ja auch mal mit meiner Mutter telefonieren oder meine Steuererklärung machen. Oder mal einen meiner drei Halbtagsjobs halbwegs gut machen. Oder Händchen halten bei meinem Partner, der übrigens grade stirbt. Das ist ja psychisch auch nicht so einfach. Sterben ist Scheiße.
Mein Vater hat ja immer gesagt, dass es so etwas wie eine Psyche gar nicht gibt, aber der ist ja nun auch tot, was weiß der schon.
Dazu kommmen natürlich die Serverkosten, die ich nicht alleine trage. Danke an dieser Stelle an Cary für das dicke Scheckbuch und vor allem auch an Suzan für all die technische und noch viel mehr für die emotionale Unterstützung.
I will always love you!
Viele Leute haben über Suzan gelästert oder mir gesagt, dass diese Frau mir nicht gut tut und keiner hat verstanden, was sie mir bedeutet und warum. Das hat mich wirklich gestört, denn wenn man mich mag und ich liebe sie, dann sollte man sich mal fragen, warum ich genau diese Person liebe und mir nicht sagen, dass man sie nicht mag, denn das tut mir weh.
Wie auch immer. Danke an alle, dass Ihr heute so zahlreich erschienen seid und Spaß mit uns hattet, aber ich brauche mal eine Pause. Von mindestens vier Tagen oder Jahren. Das weiß ich noch nicht. Ich habe keinen Bock mehr und begehe nun offiziell virtuellen Selbstmord.
Ich bin dann mal weg ^^
Namaste