Mal wieder was für Rollenspielerinnen auf Bella.
Der lange braune Rock hat eine abnehmbare Schürze, sind 3 im Paket, die Schuerze4f ist in 4 Flächen unterteilt, die man einzeln texturieren kann. Mit der transparenten Textur "nix" ist die Schürze somit kürzbar. Hab da noch einige neue Texturen und Zeug dazugetan...
Erstmal nur auf Bella
I have to leave said the leaf and left to the left
Das Projekt: Klamotten für Hans Wurst nimmt Fahrt auf.
"Knetmännchen" für Rothmänner neu in meiner Meshabteilung im Kaufrausch auf Santiago:
Das bretonische Fischer-Shirt kommt mit 3 Texturen. Streifen in Rot, Blau und Grün. Die Poloshirts sind färbbar. Das eine hat Knöpp, das anner einen längeren Ausschnitt... Man kann nicht alles haben.
Da ich noch Anzugstoff übrig hatte, gibts in der "Fate-Abteilung" ein paar neu dekorierte Anzüge für schlanke Herren:
So, zur Eröffnung meiner Läden auf Meshmatsch gibts natürlich da auch neue Sachen:
Sommerliches, geriggt für Ruth 2:
Die Meshes, die da im Laden rumstehen, haben verschiedene Texturen und ein Texturwechselscript intus. Da könnt ihr also drauf rumklicken und euch die Sachen mit verschiedenen Texturen anschauen. Natürlich könnt ihr die auch kopieren, ich würde aber empfehlen, vor dem Anziehen das Script rauszunehmen ...
Im "Möbelhaus" auf Meshmatsch möchte ich euer Augenmerk auf den Vendor mit Küchen und "Salons" im Erdgeschoss lenken. Eine Küche und der "Salon Elle" aus dem Vendor sind dort aufgebaut zum Anschauen. Der Vendor spuckt bei Bedarf einen Prim aus, der die komplette Einrichtung dann enthält...
zieht euch warm an! Auf besonderen Wunsch hab ich nun auch die beliebten Hippie-Mäntel für Männer umgestrickt in einer langen und einer kurzen Version. Und weil mir die lange Version so gut gefallen hat, hab ich da noch 2 Beulen für Mädels reingedengelt. Zu finden sind die Sachen in meinem neuen Shop auf Meshmatsch.