09.01.2025, 15:10
Der Foto/Video/Musik KI Thread
|
The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
• Akira, Bogus Curry, Ezry Aldrin
• Akira, Bogus Curry, Ezry Aldrin
The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
• Akira, Bogus Curry, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell
11.01.2025, 23:36
War mir grade ein Bedürfnis....
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
• Anachron, Ezry Aldrin, Mareta Dagostino
Gestern, 18:48
Wurde mal wieder Zeit, bitteschön.
“Longing for Peace” Text auf Deutsch: Die Welt dreht sich weiter, doch ich bleib’ hier stehn, inmitten von Schatten, wo Winde verwehn. Ich schau in den Himmel, such’ ein Licht, das verweilt, doch alles scheint fern, wie ein Traum, der enteilt. Die Stimmen verhallen, die Herzen sind kalt, doch tief in mir spür’ ich ein Feuer, das nicht fällt. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein Ruf in der Nacht, eine Hoffnung, die lebt, wenn die Dunkelheit lacht. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein leises Gebet, dass die Liebe gewinnt und die Zeit uns versteht. Die Mauern sind hoch, doch die Herzen sind klein, wie können wir frei sein, wenn wir uns nicht verzeihn? Ein Kind in der Ferne, ein Lied, das verstummt, doch in jedem Moment ist ein Anfang vermummt. Die Träume verweben sich, Brücken aus Licht, lass uns sie bauen, bevor alles zerbricht. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein Ruf in der Nacht, eine Hoffnung, die lebt, wenn die Dunkelheit lacht. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein leises Gebet, dass die Liebe gewinnt und die Zeit uns versteht. Und wenn wir zusammen die Hände erheben, können wir die Schatten in Farben verweben. Ein Herzschlag, ein Funke, ein Zeichen, so klar, dass Frieden beginnt, wo die Liebe einst war. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein Ruf in der Nacht, eine Hoffnung, die lebt, wenn die Dunkelheit lacht. Oh, Sehnsucht nach Frieden, ein leises Gebet, dass die Liebe gewinnt und die Zeit uns versteht. Die Welt dreht sich weiter, doch eines bleibt wahr, Frieden beginnt, wo die Liebe einst war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Video im Vollbild inWorld aufrufen | Xenos Yifu | 16 | 4.752 |
09.02.2022, 15:29 Letzter Beitrag: Xenos Yifu |
|
Video inworld drehen | Marlenus | 10 | 5.043 |
16.01.2021, 21:53 Letzter Beitrag: Xenos Yifu |
|
Musik streamen | Lupopa Grau | 14 | 24.046 |
16.08.2017, 08:22 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|
Der Hardware-Thread | Uwe Furse | 23 | 29.625 |
04.05.2017, 13:27 Letzter Beitrag: Dorena Verne |
|
Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein | Bogus Curry | 5 | 8.946 |
10.02.2016, 10:56 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste