Thanks Received: 6.262 in 1.958 posts
Thanks Given: 3.350
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Dorena Verne.)
(Heute, 00:50)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D
Hab hier was gefunden, was den KI FReunden bestimmt sehr freuen wird. Es ist ein Art APP-Store, aber halt Plattform unabhängig, egal ob Win, Mac oder Linux, es läuft überall unnnnndd es ist OpenSource ;D
Das ganze wird sehr schön erklärt von dem Mopheus hier in seinem Video ;D Das was er da als Beispiel angibt, ist nur ein Beispiel. Es gibt da eigentlich alles, was aktuell an KI Modell gibt. Hab mir das nur sehr kurz angesehen, aber ihr müsst einen schnellen PC haben oder halt ein Model wählen, was nicht so rechenintensiv ist ;D
So nun zu dem Video, der Mensch da spricht sehr schnell, wo ich so meine Probleme hab, daher mache ich ihn meist immer in der Laufgeschwindigkeit auf 0.5, dann ist er nicht meeerrrr soooo schnell ;D
So hier nun aber der Link ;D
Kenne ich schon länger, aber nutze es zurzeit nicht.
Thanks Received: 727 in 269 posts
Thanks Given: 769
Huhu Dorena,
In diesem Thread
https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...o#pid54545 hab ich das auch schon erwähnt :-)
Inzwischen nutz ich es nicht mehr, weil als ich im Weihnachtsurlub Comfy auf einer andern Maschine installien wollte ( auf dem neuen cachyOS ) hat es etwa 95% der Installation gemacht und danach hat es eine Fehlermeldung geworfen und die weitere Installation verweigert.
Möglicherweise ist Comfy inzwischen wieder gefixt ....
Liebe Grüsse
Akira
Thanks Received: 1.377 in 682 posts
Thanks Given: 3.568
Ich hab gestern confy unter manjaro installiert, weiss nicht ob es durchgelaufen ist, das sehe ich erst nach feierabend.
Signatur
Have a nice Day ;D
>>
BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus |
MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Thanks Received: 6.262 in 1.958 posts
Thanks Given: 3.350
Gestern postete ich in SL-Info im KI-Bilderthread kommentarlos folgendes Bild, welches ich ja auch hier im Thread postete. Dauerte nur wenige Minuten bis da die aufRECHTEN Foristen der Community aufschrien, von wegen Politik und so. Eine davon ist ja auch bei Gridtalk Userin, na ja. Es dauerte nicht lange und mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht.
Es ging dabei um dieses Bild:
Tja, die haben mich zu einem neuen KI-Bild inspiriert, auch schon da gepostet. Mal schauen, wie lange es dort noch zu sehen ist. Bitte sehr: