Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Lol, gut das ich da nie essen geheBig Grin
(24.02.2025, 19:58)Dorena Verne schrieb: Lol, gut das ich da nie essen geheBig Grin

Ich war da mal *schäm ^^
Habe die Tage so eine Liste gesehen, wie teuer das Leben geworden ist.
Echt lustig, Cheesburgerpreise, wann das letzte Mal einer 1 €gekostet hat.

Ok, ich muss da mal vor 2005 gewesen sein, weis noch das ich ein Euro im Auto fand und den habe ich investiert. Wink
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Ich zitiere mich mal selber aus facebook:
Zitat:Wer sagt denn, das ich zu keinem Kompromiss bereit wäre? Alles was in die Richtung geht mehr Menschlichkeit und Rechte gegenüber dem ärmeren Teil der Menschheit beinhaltet, natürlich,..gerne. Ist man denn wenn man gegen rechts ist automatisch linksextrem? Nach Meinung von einigen Leuten hier scheint das so.. Wisst ihr was? Das kotzt mich an!!!!!!
Auch teile ich hier ausnahmsweise mal öffentlich mit, dass Sylvia ab sofort hier in Gridtalk gesperrt ist. Sie drohte Bogus wie auch mir mit einer Anzeige wegen Diffamierung ihrer Person. Ich weiß ja nicht, ob es schon einer Diffamierung gleichkommt, wenn man bei einer Person die Anhängerschaft einer legalen Partei vermutet, aber wenn sie meint... Solcherlei Drohungen gegen den Forenbetreiber und einer Administratorin gehen gar nicht und solche User haben hier nichts verloren.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Die Sperrung von Sylvia war überfällig und leider war Dorena schneller, sonst hätte ich es gemacht. Wir sind normal gesehen viel zu weich zu User, die uns Admins angreifen. In jedem anderen forum wäre eine bannung fällig
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Die Retter der Welt.Angel

Ein bissi was zum Gruseln:

So aber jetzt schlafen gehen
Bis morgen
[Bild: footert5jul.jpg]
Es ist ja noch doller, Akira:
Während Elon nämlich mit Alice öffentlich gechattet hat, ist sein Diabolo-Character gestorbenExclamation
(Da hatte ein kleiner Chinese wohl zuwenig Coffein zu sich genommen.)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Akira, Dorena Verne
he wir sprechen hier von elönchen muschkote, der hat nix geleistet ausser zu intrigieren zu bescheissen und mit ergaunertem geld noch mehr geld zu ergaunern. er hat keinerlei geistigen anteil an tesla space x oder warlink etc, mit dem gaming könnte ich mir vorstellen, wenn er sich eine cheating software schreiben lassen hat. der typ ist ein blender schaumschläger schlimmerer sociopath wie jeder bänkster. [/meineMeinung]
[-] The following 1 user says Thank You to nihal for this post:
  • Akira
(26.02.2025, 10:42)Anachron schrieb: Es ist ja noch doller, Akira:
Während Elon nämlich mit Alice öffentlich gechattet hat, ist sein Diabolo-Character gestorbenExclamation

Warum ist das mit dem Diablo Charakter so wichtig zu erwähnen ? Bin ein alter Diablo Gamer, obwohl der letzte Teil mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
(26.02.2025, 11:20)Bogus Curry schrieb:
(26.02.2025, 10:42)Anachron schrieb: Es ist ja noch doller, Akira:

Warum ist das mit dem Diablo Charakter so wichtig zu erwähnen ? Bin ein alter Diablo Gamer, obwohl der letzte Teil mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat.

Es ist deswegen wichtig, weil Elon sich selbst als der Supergamer schlechthin bezeichnete und sich damit eben peinlichst blamiert hat.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 1.446 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.273 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.048 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 2.979 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.325 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste