Lys Bastelstunde am Neujahrstag war mal wieder erfolgreich. Die Vorarbeit der letzten Tage wurde nun abgeschlossen.
Was mit einer Gugin/Czehar begann endete in einer Konzertharfe. Stolze 169 Prims, voll gescriptet mit Animation und menügesteuerter Musik. 25 Musikstücke sind in Form von NCs in dem Instrument schon enthalten und können auch selbst erweitert werden.
Von Rock, Pop über Klassik und Filmmusik ist einiges dabei. Ist schon erstaunlich, was es an freier Harfenmusik alles gibt. Ich habe versucht mit Filtern und Nachbearbeitung der Soundfiles eine hohe Qualität zu erreichen.
Leider müssen Personen aus anderen Grids sich selber Musik hochladen, da das Instrumentenscript auf NCs mit den UUIDs der Soundfiles zugreift. Allerdings ist dadurch ein schneller Austausch der Stücke möglich und man muss nicht erst dutzende Soundfiles in das Instrument ziehen.
Das gute Stück ist Fullperm und in meinem Café in meiner Sandbox erhältlich. Ich wünsche viel Spass mit dem Instrument und viele schöne musikalische Augenblicke.
Edit:
Für alle die es etwas edler haben möchten...
Die GLS Konzertharfe - Black Edition in Klavierlack Schwarz. Das Instrument steht in meinem Shop neben dem kleinen Pool und ist technisch mit der anderen identisch.
Liebe Grüsse
LyAvain Swansong
Taxi: hg.osgrid.org:Lys Sandbox