Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelsstadt Hohenburg Anno 1404
#21
ähm sorry wenn da irgendwelche Meldungen kommen und uploads . Ich nehme Beitrag raus ..von dem Bildern..Sorry nochmals..
Zitieren
#22
(29.08.2013, 22:57)Scarlett Earp schrieb: ähm sorry wenn da irgendwelche Meldungen kommen und uploads . Ich nehme Beitrag raus ..von dem Bildern..Sorry nochmals..

Kein Problem ;D Sseltsam nur, das ich diese Meldungen nicht bekommen habe. Hab aber auch einen AddBlocker installiert ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Bei mir gab's auch keine Probleme. Vielleicht hat Ezry zu scharfe Adblocker-Einstellungen?
Zitieren
#24
Oder gar keine .. weil ich hab ja keine solche Meldungen bekommen ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Nun sind die Bilder weg,schade.Sad
Zitieren
#26
Bogus hat sicher Linux Benutzt da hat man selten Probleme mit.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#27
Ne du Datalo, hab auch Windows benutzt.

Scarlett, wir können dir anbieten, das wir die Bilder bei uns auf den webspace legen und du oder von uns einer dann einfach die Bilder Adressen wieder in das Posting eintragen. Weil ich und denke andere auch finde es schade, wenn die schönen Bilder nicht gezeigt werden ..

Einfach die Bilder an die adresse Bogus - at - pi2u.de schicken, am besten gepackt ;D Dann klappt das schon ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Huhu

hatte das erste Bild, also den Link dazu angeklickt, es kam halt nur kein Bild sondern der Text, die Adresse und das man da seine Bilder hochladen kannWink
Weiss also auch net wieso das nicht geklappt hat.

Den einzigen Adblocker, wenn denn, ist der integrierte vom Firefox, so habe ich sowas nicht laufen, konnte halt leider die Bilder nicht sehen.

faende es auch schade wenn die Bilder nicht zu sehen sindWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#29
Ja kuck, da isser ... schön mit passender Kuhhaut-Weste ...

[Bild: aragorn-blacksmith.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#30
Huhu

Koenntest du mir bitte mal verraten was das sollte? das hat mit Hohenburg nichts zu tun, und sehe ich als Spam, also wenn du Bilder aus Hohenburg postest, okWink aber ich wuesste nicht das du Hohenburg bist.

greets
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste