Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest 2013
#1
Hallo,
Wordfromthe Wise hat einen Blog gemacht mit einigen Infos
Oktoberfest
Gruß
Anette
Zitieren
#2
Hallo,
hier ist noch der Programmplan:
01.10.13 20:30 Uhr
Die Einweihung macht ChapTer Kronfeld, auf seine Art und Weise, erzählt er etwas zum Thema Oktoberfest, dafür muss Voice aktiv sein. Lasst euch überraschen.
Partytime mit DJ Phaandor Pertwee bis in die Nacht.
Beachtet dafür auch den Aushang auf der Region Oktoberfest.
Mehr wird noch nicht an dieser Stelle geschrieben, seid dabei, sonst verpasst ihr das Beste noch.

02.10.13 20:30 Uhr
Stammtisch
Partytime mit DJan Annette Hummel bis in die Nacht.
Beachtet dafür auch den Aushang auf der Region Oktoberfest.
Mehr wird noch nicht an dieser Stelle geschrieben, seid dabei, sonst verpasst ihr das Beste noch.

03.10.13 20:30 Uhr
kueperpunk korhonen darf natürlich auch nicht fehlen. Auf seine Art und Weise, erzählt er etwas zum Thema Oktoberfest, dafür muss Voice aktiv sein. Lasst euch überraschen.
Dings Digital erzählt etwas über seine Ausstellung, Bücher.
Partytime mit DJ Dings Digital bis in die Nacht.
Beachtet dafür auch den Aushang auf der Region Oktoberfest.
Mehr wird noch nicht an dieser Stelle geschrieben, seid dabei, sonst verpasst ihr das Beste noch.

04.10.13 20:30 Uhr
Der Abend beginnt mit einer Modenschau, es werden die neuesten Kreationen vorgestellt. Wer alles dabei ist lasst euch überraschen.
Partytime mit DJ LadyContessa Barbosa bis in die Nacht.
Beachtet dafür auch den Aushang auf der Region Oktoberfest.
Mehr wird noch nicht an dieser Stelle geschrieben, seid dabei, sonst verpasst ihr das Beste noch.

05.10.13 20:30 Uhr
Partytime mit DJ Der Prinz bis in die Nacht.
Den Oktoberfestabschluss macht Wordfromthe Wise, mit einem großen Feuerwerk. Diese Veranstaltung ist die erste in dieser Form. Er hat keine Mühe gescheut um es zu Skripten.
Beachtet dafür auch den Aushang auf der Region Oktoberfest.
Mehr wird noch nicht an dieser Stelle geschrieben, seid dabei, sonst verpasst ihr das Beste noch.

secondlife://hypergrid.org:8002:Oktoberfest/128/128/23/

Gruß
Anette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oktoberfest 2015 Anette Hummel 83 97.301 05.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
Heart Oktoberfest-Report Tag 3 Klarabella Karamell 1 4.043 22.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eröffnung Oktoberfest.,19.9.15 Sylvia Koeln 4 6.870 20.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  Oktoberfest im Osgrid Rebekka Revnik 3 7.336 03.08.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MichelleArgus
  20. 12. 2013 Eröffnung der Moderegion Haute Couture im Metro LyAvain 0 3.950 15.12.2013, 13:41
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste