Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre Dorenas-World
#51
Ich finde die Events waren die beste Werbung überhaupt was man für OpenSim machen kann. Wenn nun andere Grids sich mal ein wenig mehr öffenen würden und sich zu Zusammenarbeit entschliessen würde, dann könnte man sehr viel aus diesen Events machen, als bisher.
Aber manche Gridbetreiber, dazu gehört die Dorena gott sei dank nicht, haben halt die Meinung, das sie besser für sich alleine bleiben, anstatt mit anderen GridOwner mal sich zusammenzutun ..

Finde ich persönlich sehr schade, das war nämlich mal ein Anspruch von Gridtalk gewesen, dieses zu Fördern. Da haben wir leider auf ganze Linie versagt. Dafür scheint es das Gridtalk aber endlich aus der NischenEcke eines verruchten Forums herrausgetreten zu sein .. darüber freue ich mich sehr ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] *** Zwei - Jahre - Pangeagrid *** Bink Draconia 0 389 04.12.2022, 20:48
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste