Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meshklamotten zum download
#1
beim umtriebigen Ferd Frederix gibts Mesh-Klamotten als dae-files zum Download. Ich hab die mal getestet, und echt für umme net schlecht! Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, die Dinger in Blender zu öffnen. Entweder gabs Fehlermeldung oder putzige Ergebnisse... Falls ihr die uploaden solltet, ich bin zuerst fast verzweifelt, weil ich dachte, die Viecher lassen sich net rezzen. Die lassen sich rezzen, die sind nur winzischklein verschwindebus, wenn man die beim upload net mindestens um den Faktor 30 vergrößert.... Dann sieht man sie und kann eine Textur drüberbügeln. Teilweise hab ich einfach nur Stoff draufgeklatscht. Trotzdem ganz nett so. Die Alphas muss man auch selber machen. ... Fotos kommen gleich
[Bild: mesch_002_001.png]
[Bild: mesch_002_002.png]

[Bild: mesch_002_003.png]


geben gibts die Dinger da:

meshklamotten
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Uhi sieht echt klasse aus, vorallen wenn man dass so in OS benutzen darf^^)

Mmm bissien neugierig macht es einen. Hast du einen Downloadlink? Smile
Zitieren
#3
http://www.free-lsl-scripts.com/Secondli...templates/

All Files (50 MB)
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Die hatte ich mir schon vor einigen Monaten gezogen, um zu sehen wie das Mesh dem Rigg zugeordnet ist (Gewichtung im Weight Paint Modus). Sie ließen sich einwandfrei in Blender importieren, waren aber auch dort sehr klein. Wahrscheinlich mit Maya gemacht. Sind Jedenfalls sehr professionell gefertigt. Konnte ich ne Menge von lernen Wink

Wenn du nur das Female- Zip gezogen hast, die Alphas, UV- Maps u. sogar Shaddow Maps werden dort separat zum Download angeboten
Zitieren
#5
(25.03.2014, 14:11)Datalo Tenk schrieb: http://www.free-lsl-scripts.com/Secondli...templates/

All Files (50 MB)

Hallo,
leider ist der link nicht mehr aktuell.. Hat jemand vielleicht einen aktuellen link?

Gruß
Malira
Zitieren
#6
Hier isser - und shadow maps etc gibbet dort auch

https://www.outworldz.com/secondlife/pos...templates/
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Sind alle bei mir in der Mall im Kreuzfahrtschiff in Dorenas World zu bekommen, gerigged und mit Textur. Von Linda Kelly ist da auch einiges zu finden und ein paar Sachen von mir selber. Adresse in meiner Signatur
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#8
Der Thread ist alt, aber die Sachen gibt es noch bei Ferd Frederix.

Hab mir alles runtergeladen. Wollte dann ein Teil hochladen. Mesh importieren- Hab es beim Hochladen auf Faktor 30 gesetzt .... und sehe NIX ... aber an der Konsole kam

Uploaded asset b2b81892-b65f-49ab-8ed7-6aa47c9006d8 for inventory item 131e150c-07bc-4440-be19-8ddf70d18f37, inv type object, asset type mesh

wo isset hin?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Ich könnte schwören, daß es bei mir mal geklappt hat, aber frag mich nicht wie.

Ich habe auch irgendwo eine Box, wo die meisten Templates nebst losen Texturen für Shadowmaps und Alphas schon drin sind. Nicht alle, aber die meisten von denen, die Ferd auch hat. Eigentlich dürfte es die gar nicht geben, weil sie gegen Damiens Lizenz verstößt, aber ich habe sie.

Soweit ich das beurteilen kann, hat Damien selber nie alle Mesh-Templates in diese Sammlung reingetan.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
#10
Tatsächlich sind sie aufgetaucht - in meinem Inventar!
Normalerweise tauchen hochgeladene Sachen immer im Raum irgendwo neben einem auf.

Aber dann habe ich gemerkt, daß so ein Mesh- Rohling ohne Textur mir garnix nützt und daß er auch nicht anzuziehen ist. Er attached an der Hand und hängt dann irgendwo an einem rum mit abstehenden Ärmeln. Das mit dem Riggen ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Ich muß noch viel lernen.

Gibt es da irgendwo ein Tutorial für Dummies?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste