Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn OpenSim langweilig wird...
#31
@Mareta Eigentlich sollte ein Account reichen, aber ich mache für jeden NPC einen eigenen Vorlage Ava Account, weil es sich so leichter pflegen lässt. Wenn einer der Burschen sich plötzlich merkwürdig verhält, melde ich mich mit seinem Vorlage Ava an, der ja dann exakt das gleiche trägt wie der NPC und versuche den Fehler zu finden. Wenns gelingt, kille ich den NPC über HUD, starte ihn neu und melde mich wieder ab. Wenn ich für alle den gleichen hätte, wäre ich ständig am raten welche Scripte wo, gerade laufen und sich vielleicht gegenseitig stören und ich müsste mich vor jedem neuen Klonen des NPCs erstmal wieder so zusammen bauen wie er später rumlaufen soll.

@Catie Yep, Ich melde mich nur mit den jeweiligen Vorlage Avas an, wenn ich den dazugehörigen NPC ändern will. Ich mache dann die Änderung am Ava, Kille den NPC über HUD und starte in neu, wobei der Ava wieder geklont wird.. Dann kommt der Avatar wieder in die Puppenkiste Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.812 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.341 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 19.976 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  RE: Wifi: Webinterfaces für OpenSim 0.7 Bogus Curry 0 4.499 06.08.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste