Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh-Abteilung neu im "Kaufrausch"
#1
Photo 
Ich hab im "Kaufrausch" auf Santiago, Dorenas Word, mal ne kleine Mesh-Abteilung im Obergeschoss aufgebaut mit ein paar Kleidern und so...
Vielleicht findet ihr was passendes Heart
[Bild: meshland_002.jpg]

[Bild: meshland_001.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Mönsch, klasse Klara*freu Smile
Zitieren
#3
Muss ich heut Nacht mal gucken gehen Smile
Zitieren
#4
Uhi sieht echt klasse aus Klara. Smile
Zitieren
#5
Das grüne mit dem "Peace" Symbol ist schon so gut wie gekauft... Big Grin

Klasse Klara
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Hab ein paar neue Sachen reingehängt. Mini-Faltenrock, T-Shirt und langer Rock von Damien Fate, das erste Mesh von mir, ein etwas "schnittigeres" Oberteil, das aber auf die Sachen von Damien passt...
Fotos folgen demnächts mal irgendwann...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
na,..da war ich doch gleich mal shopen.Big Grin
Schön gemacht,Klara.Wink

[Bild: mode.jpg]

[Bild: mode1.jpg]
Zitieren
#8
Grummel, grade bemerkt, dass, nachdem ich "die Kanten schön" gemacht hab, beim Riggen wieder Unfug passiert is, da geh ich aber heut nedde mehr bei... Also falls ihr bemerken solltet, das bei den schönen Oberteilen mit dem Spitzenausschnitt was nicht stimmt... weiss ich... öhm...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Hast du Fitted - Mesh genommen, also diese neuen Kollisions-Knochen oder das alte Rig?
Zitieren
#10
Keine neuen Knochen... da die ja anscheinend nur von bestimmten Viewern unterstützt werden und auch noch net sooo prall funzen sollen, halt ich mich da noch gepflegt zurück...
P.S. vielleicht bin auch zuuu pinzig. So schlimm is auch wider net... aber mich ärgerst....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.578 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.482 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 17.231 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 14.806 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste