Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GEFIXT] Kein einloggen mehr möglich nach dem letzten Update
#11
Wirklich jedes update mitzunehmen ist aber so gut wie nicht realisierbar.
Zitieren
#12
Sehe ich auch so,Freaky. War eben nur etwas erschrocken,..wenn ich mir vorstelle Bogus hätte das heute nicht bemerkt,..hätte morgen das update durchgezogen und du wäret im Fall des Falles nicht erreichbar gewesen.Wink

Was DW betrifft bin ich nämlich seeehr empfindlich.Big Grin
Zitieren
#13
War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint,Freaky. Du leistest mehr als hervorragende Arbeit. Da können sich die devs endlich mal eine dicke Scheibe von abschneiden.Smile
Zitieren
#14
Zitat:War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint,Freaky. Du leistest mehr als hervorragende Arbeit. Da können sich die devs endlich mal eine dicke Scheibe von abschneiden.

Kann ich nur voll und ganz unterstreichen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Dito!
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 10.772 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Fehlermeldung beim einloggen auf Region Bogus Curry 7 20.621 20.09.2014, 05:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bilder im Inventar werden nach Arriba Update weiss Bogus Curry 4 11.990 07.09.2014, 02:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [gefixt] MySQL fehler - Unknown column 'flags' in 'where clause' Bogus Curry 8 18.441 01.07.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Grosses Update im git master Bogus Curry 17 23.781 28.05.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste