Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Art Hitparade für den Budenzauber - Ideevorschlag
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab ne Idee im kopf und gerne eure Meinung dazu wissen. Folgendenes, würde 1 std.oder mehr ein art hitparade machen, ich würde dazu zu erst so 20 songs vorgeben wollen und diese in ein voting system packen. Das voten würde über ein externes script vollzogen werden. Dann würde ich diese 20 songs halt spielen. Wieviel zeit dabei drauf geht und ob ich das moderiere, das muss ich noch sehen.

Nun die Frage was haltet ihr von der Idee ? Könnt gerne dazu auch vorschäge posten, bin für -fast - alles offen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
#2
Feine Idee, mal was anderes.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
(04.09.2023, 11:19)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich hab ne Idee im kopf und gerne eure Meinung dazu wissen. Folgendenes, würde 1 std.oder mehr ein art hitparade machen, ich würde dazu zu erst so 20 songs vorgeben wollen und diese in ein voting system packen. Das voten würde über ein externes script vollzogen werden. Dann würde ich diese 20 songs halt spielen. Wieviel zeit dabei drauf geht und ob ich das moderiere, das muss ich noch sehen.

Nun die Frage was haltet ihr von der Idee ? Könnt gerne dazu auch vorschäge posten, bin für -fast - alles offen ;D

Da ausser Dorena, keiner sonst an der Idee intressiert ist bzw. diese gut findet, werde ich in diese Richtung auch nichts mehr unternehmen. Hab mir daher gedacht, das ich morgen vielleicht Musik mal zum Schunkel spiele, wo Ballermässig oder so ;D *bg*
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ja, schade, aber vielleicht findet die Idee im Herbst/Winter ja mehr Anklang.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#5
(06.09.2023, 15:38)Bogus Curry schrieb: ...
Da ausser Dorena, keiner sonst an der Idee intressiert ist bzw. diese gut findet, ...

Ich dächte mich dahingehend inworld geäussert zu haben, dass ich die Idee gut fand.
Hab' das nur hier im Forum nicht gepostet. Zählt das dann nicht?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
(06.09.2023, 22:08)Anachron schrieb:
(06.09.2023, 15:38)Bogus Curry schrieb: ...
Da ausser Dorena, keiner sonst an der Idee intressiert ist bzw. diese gut findet, ...

Ich dächte mich dahingehend inworld geäussert zu haben, dass ich die Idee gut fand.
Hab' das nur hier im Forum nicht gepostet. Zählt das dann nicht?

Sichert zählt das, aber wenn ich nun 10 Songs zum Beispiel zum Voten vorgegeben hab, dann wäre das ein bisschen wenig. Aber ich kann mich auch erinnern, das du INWorld gesagt h#ttest, das so eine Hitparadde nur mit moderation ginge. Da gebe ich dir recht und da hätte ich auch eine Idee ;D
Ganz ehrlich, hab deine Zustimmung gar nicht mehr im Kopf gehabt, sorry dafür.

Aber wie Dorena schon schrieb, ich kann es ja im Herbst / Winter nochmal versuchen mit der Idee ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Gute Seele ist von uns gegangen Genie Fegte 6 1.385 30.11.2021, 21:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Die Erde ist eine Scheibe Klarabella Karamell 11 3.897 11.10.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
Question Der Avatar braucht eine Heimat oder Das Problem mit Parzellen Jupiter Rowland 6 4.832 22.06.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.775 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine Welt ohne Open Source? - undenkbar Bogus Curry 5 7.175 04.10.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste