Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reaktviert] Griddocs.de - Wiki für Opensim
#11
Sooo ... hab mal mein altes Projekt Griddocs.de reaktviert, wo ich erstmal was über WhiteCore Sim als Wiki reinbringen will. Zu dem auch ne Sektion zu OpenSim. Ich denke da wird die Gestaltung und auch das drumherum besser zu gestalten sein, als auf der Opensimaltor.org Wikiseite. Das bedeutet aber nicht, das ich da mich zurückziehen.
Nur halt möchte ich auch so Projekte wie Arriba mitrein nehmen wollen, sie gehoren halt nach meiner Meinung zu OpenSim. Auf OpenSimulator.org ist das mir zu Einseitig gehalten und müssen auf das gutdünken von den Admins da hoffen.

Wer mag kann sich gerne direkt beteiligen oder halt wie bei der Übersetzung auch hier einfach die Texte korrigiert posten, so das wir sie in Griddocs.de einpflegen können.

In der Wiki sollen auich Tutorials angelegt werden, nein nicht die Tutos, die für die Gridtalker da entstanden sind, sondern halt andere ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Willkommen!
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz

Bogus Mediawiki ist doch in 15 Minuten Installiert?
Machst da für OpenSimulator, WitheCore und Arriba eigene Bereiche fertig.
Der Bereich OpenSimulator sollte dafür oben stehen, weil ja die anderen darauf aufbauen.
Skin kann man auch später noch anpassen.
https://www.mediawiki.org/wiki/Category:All_skins
https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Ga...ser_styles
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#13
Wie der genaue Aufbau sein wird, weiss ich noch nicht, da bin ich noch am Grübeln.

Was die Zeit angeht, da mich keiner drängt oder so, lasse ich mir zeit ;D

Ich hab aller Zeit der Welt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Klar Bogus aber du weist ja wie neugierig ich bin Wink
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#15
neugier ist immer gut ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Weltmap mit Google Maps Gubbly 10 21.846 19.12.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim Kajal Singh 0 6.326 29.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  OpenSim Event Kalender Bogus Curry 5 9.877 21.07.2012, 03:52
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Grosses OpenSim-Wiki in Arbeit Dorena Verne 7 11.963 28.11.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  NASA´s "Moon World" goes OpenSim Falk Mills 2 5.153 13.10.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste