Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. 12. 2014 Eislauf und Tanz auf Eiszauber im Metro
#1
[Bild: 2014-12-11-eislaufeispfjd3.jpg]

Ab 20 Uhr möchten wir auf den romantischen, winterlichen Kanälen zum Eislaufen und im Eisstadion zum Tanz einladen. DJ Phaandor wird uns mit Musik dazu ordentlich einheizen, damit uns trotz Schnee und Eis nicht kalt wird. Wink
Der Chat ist Regionweit freigeschaltet, also kann man sich mit allen unterhalten, egal wo sie gerade langsausen.

Wir freuen uns auf viele Leute und einen schönen Abend mit Spass und Musik.

Taxi: hypergrid:8002:Eiszauber
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Echt blöd wenn man nur tief in der Nacht Zeit zum abschalten hat, wo man selbst dann auch schon auf Notstrom läuft <mega-sfz>
Zitieren
#3
   
Die Region ist ja total zauberhaft! Unbedingter Reisetipp!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Danke Klara... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Danke für den schönen Bericht, Spike... Smile

Und ja... Beide Links gehen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Das war wirklich ein wunderschöner Abend. Die Region ist wirklich wunderschön, danke Vivienne. Auch vielen Dank an Phaandor der uns bis 22:00 mit seinem Spitzenprogramm verwöhnte.Wink
Ich hoffe ihr hattet noch lange Spaß.

[Bild: weizau.jpg]

[Bild: weizau1.jpg]

[Bild: weizau2.jpg]

[Bild: weizau3.jpg]

[Bild: weizau4.jpg]

[Bild: weizau5.jpg]

[Bild: weizau6.jpg]

[Bild: weizau7.jpg]

[Bild: weizau8.jpg]

[Bild: weizau9.jpg]

[Bild: weizau10.jpg]

[Bild: weizau11.jpg]

[Bild: weizau12.jpg]
Zitieren
#7
Danke für die schönen Bilder... Es war wirklich ein toller Abend. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Sieht toll aus!! Schaaaade!! Ich hatte fest vor zu kommen, aber RL kam mir dazwischen! BlushSad
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Hihi... Schön wenn solche Kleinigkeiten so begeistern können. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Hier noch ein paar Bilder von Susan von der Party...

[Bild: snapshot_010a7fqk.png]

Pha in voller Fahrt. Smile

[Bild: snapshot_019qxdag.png]

[Bild: snapshot_024hoii5.png]

[Bild: snapshot_039fcdc4.png]

[Bild: snapshot_020roeyh.png]

Die Eisfläche war gut voll...
Susan hatte noch zig Aufnahmen von einzelnen Leuten gemacht, aber die alle hier zu posten hätte den Rahmen gesprengt.
Danke Susan...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [DW] Tanz in den Mai mit deutschem Liedgut! Klarabella Karamell 2 415 01.05.2023, 09:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tanz in den Mai Sylvia Koeln 2 1.926 01.05.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Tanz der Vampire - 9. 12. 13. November - Dereos Grid - Region Eisenmarkt Akira 3 7.747 13.11.2016, 21:02
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
Music Tanz in den Mai am 30.04 im GridTalk Club Bogus Curry 15 21.849 02.05.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  22. 12. 2014 - Langlauf & Quiz auf Eiszauber im Metro LyAvain 0 3.524 20.12.2014, 14:04
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste