Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. DW-Downhill-Race
#1
5-Jahre Dorenas World

4. DW-Downhill-Race

anschliessend Siegerparty auf dem Tanzplatz

[Bild: bike.jpg]

So. 25. Jan. - 20:00 Uhr CET
Dorenas-World.de:8002:Landing
Zitieren
#2
Übt schon mal fleißig, heute Abend geht es los.Smile
Zitieren
#3
Ein Wahnsinnsevent.Wink
Mir gelang nach den Trainingsrunden zwar nicht mehr wirklich was, aber das tat dem Spaß keinen Abruch. Die Stimmung war Spitze und todesmutig rauschten die "Bike-Piloten" den Berg hinab.Big Grin

Leider hakte wohl was beim fotografieren der Siegerehrung.

Platz1: Ezry
Platz2: Anachron
Platz3: Keve

Die Zeiten habe ich nicht mehr auf der Reihe, vielleicht postet Anachron sie ja noch später.Wink

Nach der Siegerehrung gab es noch eine dicke Party, wo uns DJ-Anachron noch kräftig einheizte.Rolleyes

Dort trafen auch noch ein paar Gäste ein, die es nicht zum Downhill geschafft haben.Smile

[Bild: mou.jpg]

[Bild: mou1.jpg]

[Bild: mou2.jpg]

[Bild: mou3.jpg]

[Bild: mou4.jpg]

[Bild: mou5.jpg]

[Bild: mou6.jpg]

[Bild: mou7.jpg]

[Bild: mou8.jpg]

[Bild: mou9.jpg]

[Bild: mou10.jpg]

[Bild: mou11.jpg]

[Bild: mou12.jpg]

[Bild: mou13.jpg]

[Bild: mou14.jpg]

[Bild: mou15.jpg]
Zitieren
#4
Nein, die Zeiten habe ich leider auch nicht notiert. Sad
Ich erinnere aber, dass Ezry's Zeit nur wenige Zehntel schlechter war als ihr beim Training erzielter Streckenrekord, der noch an der Startfahne angezeigt wird. Der Abstand zum Nächstplatzierten (also mir Smile ) betrug jedoch mehr als 6 Sekunden !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Schöne Bilder! Wer war denn die Dame in Braun unten? Die trägt mein "Helena medieval" outfit, daß es in Metro auf dem Medieval Castle gibt. ... nur die Skin ist Ebbes brauner.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#6
Dank Ezry kann ich ein Foto von der Siegerehrung nachreichen.Smile

[Bild: sieger.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. DW-Downhill-Race Anachron 16 22.597 12.11.2012, 10:23
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Mountainbike Downhill Race in Dorenas-World 22.9.2012 Anachron 7 11.224 24.09.2012, 13:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste