Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat einer ein Script zum Löschen von Inhalten?
#1
Ich bräucht mal son geniales Script, was auf einen Rutsch und rückstandsfrei in einem verlinkten Objekt alle Inhalte löscht...
Das würde meine "Viecherproduktion" ungemein beflügeln....
Belohnung: Ein Sculptie-Tier nach Wahl 8)
Code:
integer x;
string Grusi;
default
{
  
  
     touch_start(integer total_number)
    
    {
   for (x=0;x<llGetInventoryNumber(INVENTORY_ALL);x++)
        {
            Grusi=llGetInventoryName(INVENTORY_ALL,x);
            llRemoveInventory(Grusi);
        }
        
    }
}


ist mein dilletantischer Versuch, ist aber grottenlangsam und wirkt nur auf ein Prim....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Geht leider nicht, kannst auf die Inhalte anderer Prims (ob verlinkt oder nicht) nicht zugreifen. Kann dir höchstens ein kürzeres Skript anbieten:
Code:
default
{
    touch_start(integer total_number)
    {
        integer i = ~llGetInventoryNumber(INVENTORY_ALL);
        while(++i) llRemoveInventory(llGetInventoryName(INVENTORY_ALL, -(i+1)));
    }
}
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#3
Export , Import ;D
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
(28.09.2010, 20:35)Datalo Tenk link schrieb: Export , Import ;D
Hm und was hat das jetzt mit Skripten zu tun? *mal auf den Thread-Titel zeig*
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#5
Allohol is auch eine Lösung.... 8)
Import-Export dauert länger, als den Krempel inne drinne von Hand zu löschen, mal abgesehen von den Texturen mit "sprechenden Namen", die sich anschliessend im Inventar lümmeln, grusel...
Ähm, grusel, ich sollte meine scripte nicht öffentlich posten.... schon sieht wieder jeder meine Angewohnheit, Variablen bescheuerte Namen zu geben, grusel...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Nein nein .. Alahol ist ein destillat , keine Lösung Klara ^^

Warum brauchst den du so was genau ??? Kann man des was DU willst ned vieleicht irgend wie anders rum bewerkstelligen ???

Z.b. Alles liegt im root und wird den via Prim Parameter verteilt ?? z.B. Texturen ... ???

Lieben Gruss

cedra

Big Grin
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#7
Das Problem ist das Archipelis-Programm und die mitgelieferten Scripte. Das funzt alles sehr schön, hat nur den unangenehmen Nebeneffekt, das in allen Prims dann immer alle Texturen und alle Sculptmaps des Gesamtprojekts enthalten sind. Bei größeren Projekten sind dann das ne Menge Prims, wo man den Inhalt von Hand löschen muss hinterher, damit die Viecher einigermassen sauber sind....
Wenn mir einer erzählt, dass ich den Schrott dadrin lassen kann, weil es sich nur um unbelastende Verweise handelt, is mir des auch recht 8)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Also so gesehn is schon verständlich das man des anders haben möchte. Das direkt in allen Prims alles ist finde ich bischen "bedenklich" , fragt sich halt wie weit das die Last eines solchen Sculptys erhöht *achsel zugg*

Aber DU machst doch so schöne dolle Sachen, ein neues bereinigen , vieleicht gar das/die Scripte umschreiben, dass das ganze ne "saubere" Sache ist, währe bestimmt ned schlecht *find*

Steht ja niergens geschrieben das man ein Projekt jedesmall innerhalb 3 Tage nach beginn fertich haben muss oder ? ^^

Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#9
hab das mittlerweile perfekt gelöst, das Script, das in den Prim mit den Texturen kommt, ist immer das gleiche, das hab ich dann einfach ergänzt durch den Befehl, 1. alle Texturen zu löschen und 2. das Script selbst zu killen. Nu ist alles hübsch sauber ;D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Jaja, Klärchen, du solltest dich öfters zu Rate ziehen. *lol*

Deine Hamsta in der Sandbox auf Metro sehen ja schon sehr demowillig aus. Ich bin richtig narrisch drauf, den ersten Hamsta demosntrieren zu lassen, haha!

Liebe Grüße
Lena
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 686 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.997 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.750 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.750 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  NPCs von Land löschen Xenos Yifu 2 1.831 21.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste